Beiträge von Carpat

Also, interessant:

Nachdem ich die in Beitrag #24 erwähnten Aktionen durchgeführt habe, ist zunächst alles beim alten geblieben.

Interessanterweise hat das Telefonieren mit der Sprachsteuerung nach ein paar Tagen dann doch wieder funktioniert und geht auch heute noch problemlos.

Führt also die von walt4smart#5 empfohlenen Schritte durch und wartet ab - im besten Fall funktioniert es nach ein paar Tagen ;)

Danke walt!

Also, ich habe jetzt

- das Telefon im Smart gelöscht und wieder neu angemeldet

- Ein-/Aus-Taster am Display gedrückt, bis es schwarz wurde, beim Türe auf- und zumachen hat es neu gestartet

- den SOS-Taster 1x 12 Sekunden, 1x 20 Sekunden gedrückt, da ist nichts sichtbares passiert.

Das Problem besteht nach wie vor, bei Anrufen per Sprachsteuerung klingelt es zwar beim Empfänger, aber nicht im Fahrzeug. Bei Gesprächsannahme hören weder der Anrufer noch der Angerufene irgendetwas.

Beim Telefonieren mit der Telefonfunktion im Auto klappt alles einwandfrei.

Muss ich zum Freundlichen, oder gibt es noch einen Tipp?

Danke im Voraus!

Hast du nun die resets gemacht oder nicht... die Noteneinstellung darf wie beschreiben null Auswirkung haben und wenn dazu ein Bug bei iOS vorliegen würde.. dann wohl eher wenn es nicht aktiviert wäre...;-)...

mir geht es mit meinem Android-Handy ganz genauso. Telefon über Telefonfunktion geht einwandfrei, aber über Sprachsteuerung nicht, weder Mikrofon noch Lautsprecher.

Ich werde Walts Hinweis aus Post #2 versuchen, verstehe sein PS mit den 2x 10 Sekunden nicht. Wie ist das bitte gemeint?

Hallo,

mein Android Handy bleibt mit dem Smart verbunden, auch wenn das Auto abgesperrt in der Garage steht.

Damit kommen Gespräche im Auto an, ich muss erst BT am Handy ausmachen.

Zudem läuft eine App weiter, die eigentlich nach der Fahrt automatisch beendet werden soll, recht viel Energie benötigt und somit schnell an Akku-Kapazität verliert.

Mache ich etwas falsch??

LG Carpat