Beiträge von TurboT

Bei mir erscheint in der App immer Fahrzeug registrieren allerdings bekomme ich kein QR-Code mehr angezeigt im Auto. Ich kann zurücksetzen so auf dich will.

Nach dem Zurücksetzen wird nur noch der QR-Code für das Profil angezeigt aber nicht mehr der Registrierung des Autos. Auch da erscheint ist das Fahrzeug bereits registriert ist und Punkt wird dann übersprungen

Bei mir ist das mit dem ewigen Laden nach drücken der Initialen auch so. Wenn man kurz " Seite zurück" drückt, hört das ewige laden an und man kann die wenigen Mini-Punkte verwenden.

Abgesehen vom Laden des Profils,ist da aber nichts brauchbares dabei.

Bei mir hat der Händler gestern das Zurücksetzen bei smart beantragt. Mal sehen wie viele Tage das dauert.

Ich habe genau dasselbe Problem und bekomme den QR-Code gar nicht mehr angezeigt.

Mache ich eventuell beim Reset das Systems etwas falsch. Ich gehe auf System und setze es dort im Menü zurück. Die Software scheint neu zu booten und nach zwei drei Minuten erscheint die Anmeldemaske.

Allerdings wird dabei der QR-Code für die Fahrzeug Aktivierung nicht mehr angezeigt. Es erscheint lediglich der QR-Code, um das Profil anzumelden.

Dieses hatte ich schon davor eingerichtet und selbst wenn ich das anmelde, sind alle vom Einstellungen weg.

Was kann ich tun, um den QR-Code zu erhalten, um das Fahrzeug auf der App zu registrieren?