corman Meiner, am 09.04. in Bremen bestellter Brabus ist auch auf dem Schiff das am 14.05. im Hafen ankommen soll... bin gespannt. Einen Namen habe ich auch nicht. habe ihn auch in weiß bestellt. Wie hat sich dein LT beim Händler verändert? Automatisch?
LG
@5BrabusHB: Nein die Veränderung in meiner Signatur basiert auf wiederkehrende Nachfrage bei meinem Händler, der mit innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung jeweils frühere Termine angegeben hatte.
Lt. neuester Auskunft per Whatsapp-Chat mit dem Smart-Kundenservice kenne ich nun den Ankunftstag des Schiffes mit meinem #5 in Zeebrugge, jedoch nicht den Namen des Schiffes.
Wer weiß´, welches Schiff am 14.05. in Zeebrugge einlaufen wird und Smart ausspuckt? Mir wollte der Smart-Service keinen Namen nennen. Woher habt Ihr die Schiffsnamen erhalten und welche waren es bei Euch? Wenn ich Namen hätte könnte ich ja deren Route nachvollziehen und gucken, ob eines davon plant, am 14. Mai den Hafen in Zeebrugge anzulaufen. Also wer hat möge bitte Schiffsnamen nennen!