Und was sagt die Abfrage bei Höegh? https://m.hoegh.com/hoeghroro/#/customercargo
Wir haben ja beide als Ankunft in Zeebrugge den 14.05. erhalten, obwohl da ja eigentlich kein Schiff erwartet wird....
Beiträge von corman
-
-
-
Alles anzeigen
da hatte ich dich vor ein paar Seiten schon markiert... schau mal ein Beitrag über deinem letzten. Am 24.03. hat das Schiff Taicang verlassen.
Höegh Tracer:
Da sind unsere Fahrzeuge drauf.
mmmhhh,.... müsste dann nicht die VIN-Abfrage (https://m.hoegh.com/hoeghroro/#/customercargo) positiv für meinen #5 sein. Ist sie aber leider nicht. Wie sieht das bei Dir aus?
-
ich finde leider noch keine Infos zu dem Schiff auf dem mein Brabus sein soll... es soll am 14.05. in Belgien ankommen.
Auch mein weißer Brabus soll lt. Support am 14.05 in Zeebrugge anlanden. Heißt wohl, dass unsere Autos auf dem gleichen Schiff sind, dessen Namen ich allerdings nicht kenne.
Und das wohl lt, ZEDIS-Abfrage auch nicht für den 14.05. erwartet wird.
Ich hasse warten..... -
Aus dem anderen Forum heraus habe ich dieses Bestellt: https://www.amazon.de/dp/B01974589W?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Ich habe es erst gestern bestellt, von daher kann ich noch keine Erfahrung teilen.
Es ist immer mal wieder die Rede von dem "anderen Forum". Welches ist damit gemeint?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn es nicht auf einem Hoegh Schiff steht, dann hast du schlechte Karten es herauszufinden...
Bei Hoegh kann/konnte man nach der VIN tracken, alle anderen Reedereien bieten das leider nicht an.
Auf einem Hoegh Schiff steht er nicht, das weiß ich schon, da ich die VIN habe tracken lassen. Daher fragte ich nach Namen, bei denen man sehen kann, dass sie am 14.5 Zeebrugge anlaufen.
-
Die roten Brabus Zierleisten unterhalb der Front- und Heckschürze haben ein Lackproblem und sind falsch lackiert. Der Lack ist zu weich, lässt sich mit dem Fingernägel wegschieben und verträgt keinerlei Beanspruchung. Hier scheint das Lackmischungsverhältnis nicht gestimmt zu haben und es fehlt entsprechend anteilig Härter.
Und, schon den Freundlichen dazu kontaktiert?
-
corman Meiner, am 09.04. in Bremen bestellter Brabus ist auch auf dem Schiff das am 14.05. im Hafen ankommen soll... bin gespannt. Einen Namen habe ich auch nicht. habe ihn auch in weiß bestellt. Wie hat sich dein LT beim Händler verändert? Automatisch?
LG
@5BrabusHB: Nein die Veränderung in meiner Signatur basiert auf wiederkehrende Nachfrage bei meinem Händler, der mit innerhalb der ersten 2 Wochen nach Bestellung jeweils frühere Termine angegeben hatte.
Lt. neuester Auskunft per Whatsapp-Chat mit dem Smart-Kundenservice kenne ich nun den Ankunftstag des Schiffes mit meinem #5 in Zeebrugge, jedoch nicht den Namen des Schiffes.Wer weiß´, welches Schiff am 14.05. in Zeebrugge einlaufen wird und Smart ausspuckt? Mir wollte der Smart-Service keinen Namen nennen. Woher habt Ihr die Schiffsnamen erhalten und welche waren es bei Euch? Wenn ich Namen hätte könnte ich ja deren Route nachvollziehen und gucken, ob eines davon plant, am 14. Mai den Hafen in Zeebrugge anzulaufen. Also wer hat möge bitte Schiffsnamen nennen!
-
*Freu*
eine aktuelle Anfrage beim Smart-Support hat ergeben, dass mein BRABUS auch schon auf dem Schiff nach Europa ist. Geplante Ankunft in Zeebrügge soll der 14.Mai sein

Den Namen des Schiffes kann man "aus Sicherheitsgründen nicht mitteilen."
Weiß jemand, welches Schiff vermutlich am 14.05. in Zeebrügge einlaufen soll?
-
Kehrmaschine - Dann melde ich mich hiermit mal offiziell an. Wir sehen uns dann in Hagen!