Beiträge von CharlesR#5
-
-
Nach mehreren Telefonaten am Montag kam heraus, das mein Smart #5 letzte Woche Freitag beim Händler eintraf.
Nach Check-up ob alles i.O. am Wagen ist, hab ich dann am Mittwoch überwiesen, heute dann der Status auf bezahlt + Rechnung per Mail.
Konnte dann heute auch schon die Papiere zur Anmeldung in Empfang nehmen, nächste Woche meld ich ihn dann an und mach mir danach mit dem Händler einen Übergabetermin aus.
Ich meld ihn selber an, weil das Autohaus für diesen Service 180 Euro verlangt, bei uns in der Region aber die Online-Anmeldung nicht funktioniert.
Alles in allem viel Stress und ich bin froh wenn ich endlich im Auto sitze.
-
-
-
Hab gerade in einem englischsprachigen Smart-Forum gelesen was mich an meinen Fall erinnert.
Da hat der Kunde auch nach der Überprüfung seines Lieferstatus (JSON) gemerkt das der Wagen länger in Zeebrügge steht und nicht weiter bearbeitet wird, auf Nachfrage bei Smart wurde ihm gesagt das noch keine Zahlung eingegangen sei und die Autos bei Status: NOTPAY nicht weiter bearbeitet werden, es dann aber nach Zahlungseingang alles sehr fix ging.
Wie sind eure Erfahrungen, hat jeder vorher bezahlt oder erst als er beim Händler auf dem Hof stand?
-
-
Ich bin nur noch genervt! 😒
Mein Smart steht nun seit zwei Wochen auf x109, mein damaliger Verkäufer arbeitet nicht mehr in dem Autohaus und die nette Dame die es übergangsweise verwaltet, bis der neue Mitarbeiter eingearbeitet ist, meinte am Dienstag zu mir (als ich nachfragte wie, was, wo): „Warum sollten wir uns bei ihnen melden, wenn das Auto nicht bei uns auf dem Hof steht!“. Nachdem ich ihr erklärte, das mein damaliger Verkäufer mir per Mail geschrieben hatte, er meldet sich Ende April für alles weitere, schaute sie in ihren Unterlagen nach und das Auto soll Freitag (heute) ankommen.
Sie wollte mir auch schon eine Mail mit Details zukommen lassen, aber bis heute hab ich nichts erhalten!
Also da freu ich mich jetzt schon auf die Übergabe… Anmeldung mach ich auch selbst, dafür wollte sie nämlich 179 Euro haben! 😕
Naja ich bin gespannt wann es endet. 😅
-
-
-