Also, nach ein bisschen Deep Research und ein wenig stöbern auch hier und in anderen Threads und Foren seit meinem letzten Post scheint sich meine Vermutung zu bewahrheiten und ich fasse hier einmal zusammen was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ohne 100% Garantie das es auch stimmt, versteht sich.
Für einige hier ist das evtl. nicht neu aber ich fasse es an dieser Stelle einmal für Neulinge wie mich zusammen:
Konfigurationen wie meine, welche unter ein bestimmtes Cluster an Vorratswagem fällt sind bereits auf dem Weg und meist sogar bereits auf dem Schiff oder sogar bereits Weiter, wobei diese letzten nicht mehr ganz nach zu vollziehen sind, somit trifft es nur auf die
- Pro
- Exterieur: Meta Black Metallic
- Interieur: Midnight Black
Variante mit Bestimmtheit zu. Diese findet wohl in den nächsten Tagen seine Besitzer sowie einige Konfigurationswagen die zur gleichen Zeit aufs Schiff geladen wurden. Die meisten Kunden dieser Lieferung sollten allerdings spätestens jetzt Bescheid bekommen haben.
Bei all diesen Wagen scheint eine VIN Vergabe erst nach der Zollabfertigung statt zu finden, mit anderen Worten: Alle Kunden welche kurz nach der Bestellung eine VIN/FIN bekamen warten für gewöhnlich deutlich länger, da das Auto buchstäblich erst zusammengeschustert wird, es sei denn sie haben Glück und das Fertigungsfenster schloss an einem geplanten Verschiffungs-Fenster günstig an.
Bestimmte Konfigurationen die vor oder ca. zu Mitte März getätigt wurden und deren Konvolut noch nicht vollständig vergeben waren werden vorraussichtlich Mitte Mai in Europa ankommen und sich evtl. kurz darauf zu gewiesen und verteilt, bestimmte Konfigurationen aus dem Oktober/November/Dezember können hier auch dabei sein.
Die meisten Pulse Brabus Pro+ und Premium Modelle sind nicht dabei. Ich wollte die Liste hier eigentlich einstellen, aber was ich gefunden habe deckt sich zumindest momentan beinahe eins zu eins mit den aktuell als 5-7 Wochen gelisteten Konfigurationen auf Smarts Website.
• Premium (Exterieur: Saturn Beige Matte, Interieur: Shadow Black)
• Pro+ (Exterieur: Digital White Metallic, Interieur: Midnight Black)
• Pulse (Exterieur: Saturn Beige Matte, Interieur: Shadow Black)
• Pulse (Exterieur: Meta Black Metallic, Interieur: Shadow Black)
• Pulse (Exterieur: Meta Black Metallic, Interieur: Lightyear Brown)
• BRABUS (Exterieur: Meta Black Metallic, Interieur: BRABUS)
• Pro (Exterieur: Digital White Metallic, Interieur: Cosmic Blue)
• Pro (Exterieur: Meta Black Metallic, Interieur: Cosmic Blue)
• Premium (Exterieur: Laser Red Metallic, Interieur: Dynamic Nexus)
• Pro+ (Exterieur: Pulsar Ruby, Interieur: Midnight Black)
• Premium (Exterieur: Future Green Metallic, Interieur: Lightyear Brown)
• Pro+ (Exterieur: Future Green Metallic, Interieur: Midnight Black)
• Pro+ (Exterieur: Cyber Silver Metallic, Interieur: Cosmic Blue)
• Pulse (Exterieur: Digital White Metallic, Interieur: Lightyear Brown)
• Pulse (Exterieur: Cyber Silver Metallic, Interieur: Dynamic Nexus)
• Pulse (Exterieur: Saturn Beige Matte, Interieur: Lightyear Brown)