Fahrtwind an den Spiegeln?
Beiträge von stmwe
-
-
War bei mir zur Übergabe schon ab. Also habe ich nix für Ebay ;-(.
-
und gestern Abend dann direkt auf X119 gesprungen, die Stati zwischen X110 und X119 habe ich nicht gesehen.
Übergabe ist für den 07.07.2026 vereinbart (freu). Online Anmeldung mache ich selbst, hier in L herrscht z.Z. Chaos bei den Terminen und der Bearbeitungszeit der Zulassungsbehörde, also mal sehen wie lange es dauert bis di Plaketten da sind. Der vorläufige Zulassungsbescheid ist ja ein paar Tage gültig.
Grüße, stmwe
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal, gestern war Übergabe alles Bestens und zufrieden.
-
und gestern Abend dann direkt auf X119 gesprungen, die Stati zwischen X110 und X119 habe ich nicht gesehen.
Übergabe ist für den 07.07.2026 vereinbart (freu). Online Anmeldung mache ich selbst, hier in L herrscht z.Z. Chaos bei den Terminen und der Bearbeitungszeit der Zulassungsbehörde, also mal sehen wie lange es dauert bis di Plaketten da sind. Der vorläufige Zulassungsbescheid ist ja ein paar Tage gültig.
Grüße, stmwe
-
-
Hallo zusammen....
Wo finde ich den diesen "X" Status?
Lies mal diesen "thread" Ex JSON / Neue Anleitung wo befindet sich mein bestellter #5
Der Status kann über den browser ausgelesen und mit https://smart.fivemile.de dann ausgewertet werden.
-
-
stmwe Danke! Dann mal Daumen drücken dass wir schnell durch kommen. 🙏
und jetzt ist es auf X108 bei mir
-
Hast du Zugriff auf den dazugehörigen Smart Account und die X-Codes? Ich leider nicht, das heißt ab 6.6. wäre ich blind was den Status angeht.

smoody: fyi, bei mir ist der Status X105 seit heute morgen.
-