Beiträge von SoNap
-
-
-
ich bekomme da immer Internal Server Error, meiner soll Ende Juni beim Händler ankommen. Vermutlich auf der Hoegh Shanghai unterwegs, die in 9 Tagen Belgien erreicht.
Also wenn deine FIN zu einem Error führt dann würde ich mal sagen das dein Fahrzeug nicht über Höegh läuft.
Meiner befindet sich auf der Shanghai die am 11.06 ankommen soll.
Abfrage funktioniert ohne Fehler. -
Ich verstehe es beim besten Willen nicht wie man im Jahr 2026 immer noch meinen kann das ein Auto ohne Fußmatten ausgeliefert wird.
Vor allem wenn man 50k, 60k oder mehr auf den Tisch legt und dann mangelt es an Fußmatten, das begreif ich einfach nicht (kann mir schon vorstellen wie man so ewtas begründen kann, trotzdem finde ich es absolut daneben so Basics wie Fußmatten einfach nicht mit zu liefern).
ich hoffe mal das in meinem Fall die einfach mit drin sind und ich mich um sowas nicht auch noch kümmern muss.
Keine Ahnung, sowas treibt meinen Puls immer hoch
, werde mal meinen AH dazu befragen und schauen was er sagt. -
-
-
den auch checken.. gibt's inzwischen für uns
Fährst du diesen Reifen selber?
Ich frage mich bei solchen Tests immer ob man das 1:1 auch auf größere Modelle beziehen kann?
Der ADAC Test hat ja scheinbar den Goodyear 225/40 R18 getestet.
Ob die Laufleistung usw. auch für den größeren Bruder 255/40 R21gilt?? -
Ich stehe aktuell auch vor der Entscheidung was ich beim Thema Reifen genau machen werde.
Aktuell tendiere ich deutlich zu GJR für meinen bestellten #5 Brabus weil ich einfach den lästigen Wechsel zwei Mal im Jahr usw. mir ersparen will.
Was ich bisher rausgelesen habe ist das immer wieder der Conti All Season Contact 2 und der Michelin Cross Climate 3 für den Brabus erwähnt werden und der ein oder andere wohl Richtung Michelin tendiert.
Der Michelin ist ja vom Preis her deutlich teurer als der Conti. Preis spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, was mich eher interessiert ist ob der Michelin wirklich deutlich besser als der Conti ist oder ob sich das nicht so viel gibt.
Also sprich, ist der Michelin den Aufpreis wert (fehlender Felgenschutz finde ich schonmal nicht so gut)?? -
-
Was mich aber grad noch wundert, ist die Lieferzeit des Brabus aktuell wirklich so kurz wie man hier bei dem ein oder anderen sieht?
#5BRABUS - bei dir sieht es ja danach aus das ca. 5 Wochen nach der Bestellung bereits das Schiff am Hafen ankommen soll.