Ja das ist echt bescheiden, da hat man endlich 2K OLED Display/ Auflösung und kann seine Videos nicht spielen.
Auf YouTube und co werden die immer mit max 1080p gezeigt.
Werde mal mit dem Video capture card über iPhone probieren wie es wird.
Ja das ist echt bescheiden, da hat man endlich 2K OLED Display/ Auflösung und kann seine Videos nicht spielen.
Auf YouTube und co werden die immer mit max 1080p gezeigt.
Werde mal mit dem Video capture card über iPhone probieren wie es wird.
Bei mir genau umgekehrt, Aufmerksamkeitswarnung ist an aber YouTube läuft weiter. Wird nur beim losfahren auf Pause gestellt und muss nur Play drücken und danach läuft ununterbrochen weiter.
Ich habe allerdings eine andere Frage und bin nicht sicher, ob ich hier posten kann oder separat nen thread aufmachen soll:
Habe keine Infos über Video files über USB Stick gefunden und welche Formate unterstützt werden.
Hab mal paar ausprobiert, die im anderen Fahrzeugen laufen und werden im Smart nicht mal erkannt/ angezeigt.
Vielleicht weiß da jemand mehr.
Danke vorab
Ja genau das ist heute zum ersten Mal passiert, kam erst Warnung und nachher schwarzes Bild ohne Ton. Nach paar Minuten ging es wieder
Hi
Also ich bin etwas irritiert und habe das jetzt paar mal ausprobiert; wenn ich alleine fahre kann ich auf dem Beifahrerdisplay über die embedded YouTube App Videos anschauen.
Läuft auch bei jeder Geschwindigkeit