Kann den Spinder TX2 empfehlen.
Einfache Montage, E-Bike fähig, 60 kg Nutzlast, zusammenklappbar, klappbar auf ca. 85° für Kofferraumklappe, 18 kg Eigengewicht für rund 600€. Auf 3 Räder erweiterbar.
Kann den Spinder TX2 empfehlen.
Einfache Montage, E-Bike fähig, 60 kg Nutzlast, zusammenklappbar, klappbar auf ca. 85° für Kofferraumklappe, 18 kg Eigengewicht für rund 600€. Auf 3 Räder erweiterbar.
Hab mich neulich auch erschrocken. Kamen von einer halbstündigen Fahrt nachhause und sind ein Eis essen gegangen. Kommen also nach ca. 30 Minuten zurück und der smart war ordentlich am Pusten. Wäre schon nett, wenn man über die hello smart App eine Info einsehen könnte, was die Regelung so treibt.
Ich fand das Anfahren bei meinem Aiways U5 z.B. albern. Da sind ständig die Räder durchgedreht.
Ich habe bewußt Abstand vom Brabus und den Premium genommen, weil ich diese Showeinlagen nicht brauche.
Das Anfahren mit dem Premium ist angenehm, aber beim Überholen liefert er ab.
Also, wie sind Fonzies? Cooool!
Da meine Frau ruckeliges Fahren sofort moniert, kann ich nur beitragen, dass im #5 Premium im Comfort-Modus, mittlere Rekuperation, ohne S-Pedal, nichts ruckelt. Stille auf dem Beifahrersitz.
So, hab unseren #5 Premium letzten Freitag bei Mercedes in Bremen abgeholt. Bis auf die Tatsache, dass die Aufbereitung ein wenig schludrig durchgeführt wurde (Kleine Reste von Schutzbezügen und Aufklebern, sowie zwei kleine Schmierflecken auf den Sitzen) war alles ok.
Hab ich auch erst zuhause bemerkt und war nicht aufwändig, das zu beseitigen. Was soll ich mich darüber aufregen?
Ich hab mich lieber auf das Positive konzentriert und das ist das Fahren mit dem smart. Das Fahrgefühl erinnert mich an die E-Klasse der 2000er. Schön smooth. Passt. Viel Geduld und Spaß allen anderen.