Beiträge von Tommitulpe
-
-
-
-
-
-
Guten Abend... seit gestern steht bei mir, dass das Fahrzeug für die Übergabe vorbereitet wird...
Was genau das bedeutet und wie lange ich noch darauf warten muss, weiß ich leider nicht. Ich habe vorsichtshalber meine kennzeichenreservierung und die eVB Nummer übermittelt. Morgen werde ich mal anrufen und fragen... leider kann ich heute nicht dazu.
-
Hallo,
ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das Navi, das an board ist, dies auch im HUD anzeigt, aber wenn man über das Handy ( Android oder Apple) das Navi nutzt, diese anzeige nicht im HUD erscheint.Bitte nagelt mich deswegen nicht fest, aber ich habe das vor geraumer zeit gelesen. Gruß an alle
-
Ich habe mich daran gehalten und auch alles lesen können, bis auf den Stand der Lieferung/wo er sich gerade befindet...
Es wurde ja bereits erwähnt, das man es erst bei Ankunft zeebrügge, die Lieferung besser verfolgen kann...
Ich hatte ihn am 17.04. bestellt und da war der Stand, das es zwischen 12 und 16 Wochen dauern kann. Früheste Auslieferung ist am 03.08., was ich dann auch gewählt hatte...
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Neuwagen Bestellt und es ist für mich immer wieder wie ein ungeduldiges warten auf das Christkind...
-
-