Beiträge von Markus S
-
-
Wie war das bei dir Kochi81 mit Zeebrugge und Transport? Kam da etwas im JSON oder war der Status Zeebrugge und dann sofort Händler?
Meiner steht jetzt nämlich auch schon etwas am Hafen. Ging ja doch sehr flott der Transport.
-
Ich kann mal bisschen Hoffnung machen was den Status "ChinaPort" und "on Vessel" angeht.
Mein Premium stand sehr lange auf VDC im JSON und plötzlich kam Bewegung rein.
Innerhalb von ein paar Wochen ist er jetzt in Zeebrugge.
Es war definitiv weniger Zeit als ein Schiff von China nach Europa braucht. Von on Vessel nach Zeebrugge waren gerade mal 2 Wochen unterschied im JSON und meine VIN habe ich schon ewig gehabt. Also ehr kein Lagerfahrzeug.
Ich glaube das der Status ab VDC also nicht mehr 100% stimmt mit dem was wirklich passiert.
Liefertermin hat sich bei mir auch um gute 3 Wochen korrigiert.
Hoffe jedem anderen Wartenden wir es auch so ergehen.
-
Du Glücklicher, meiner wir nichts vor Mitte November.
Ist seit 17.09. auf dem Schiff und bin schon etwas enttäuscht da Wunschtermin der 09.09. war.
Habe ja schon am 08.05. bestellt und jetzt so eine Verzögerung.
Ich weiß das die Termine unverbindlich sind aber hatte eigentlich gedacht das es früher klappt als November da sehr früh schon bestellt.
-
-
Tja was soll ich euch sagen... Am 08.05. meinen Premium bestellt und hätte gestern Wunschtermin gehabt zur Übergabe.
Heute hat sich dann der Händler gemeldet und gesagt das es November wird da es Verzögerungen gab.
Laut JSON steht er immer noch in China am Hafen also wird November wohl auch ehr weniger was.
Wäre alles gar nicht so schlimm, aber da andere die sehr, sehr viel später bestellt haben, ihren Premium schon haben bzw. kurz davor stehen, fühle ich mich schon mal so richtig verarscht.
-
Nein gibt es leider nicht.
Hab nur eine Alternative gefunden die sich SMore # nennt.
-
Moin Kochi81,
ich glaube das ganze nicht und vermute unsere Autos sind schon in Europa.
Wir beide haben ziemlich zeitgleich bestellt und im Vergleich zu anderen hier im Forum auch sehr viel früher.
Ich vermute (hoffe wohl ehr) unser JSON ist einfach falsch.
Das würde für mich einfach kein Sinn machen warum Kunden die ihr Auto einen Monat später gekauft haben es früher bekommen sollten.
So verrückt ist die Kombination von Farbe und Innenraum bei uns jetzt auch nicht 😅
-
-
Ja Kochi81, wir zwei gehen ja schon die ganze Zeit so ziemlich im Gleichschritt was unseren #5 angeht.
Denke das wir unseren auch ziemlich zur gleichen Zeit dann erhalten werden.
Hoffe aber wie du auch das es noch früher sein wird.