Auch wenn meiner noch im Trockendock im Hafen von Zeebrügge steht, hat Aliexpress gestern geliefert.
Fussmatten vorn und die Kofferraumauskleidung
Zum einen würd ich gern wissen ob die heftigen Knickstellen bei Euch rausgegangen sind
und ob es richtig ist, das ein Teil im Kofferraum 5(!) Löcher hat ![]()
Beiträge von Premium#5
-
-
Der Premium AWD soll laut dieser Seite 2500,- Euro mehr kosten.
... ich hasse so Seiten die a) für eigentlich freie zugängliche Infos mich nötigen einen kostenpflichtigen Content-Pass zu kaufen oder b) hunderte von Cookies platzieren um mich danach mit Werbung zuzuballern
.... just my 2 cents dazu -
Sichtung am 23.7. auf der A620 aus Saarbrücken raus von TR ..... kommend, grau Matt mit fetter Dachbox -> Urlaub möglicherweise
-
Brabus Hamburg meinste nicht, das die schon mit dem entladen angefangen haben

-
... da freut man sich wie Biolle, das die Hoegh Target 4 Tage früher als avisiert ankommen soll (was sie auch ist), aber dann
tuckert der Kutter noch 5 Tage zwischen England und Belgien und dann heute morgen
ENDLICH in Zeebrügge anzudocken. Freu freu ...Aber leider bin ich ab jetzt "blind", da JSON immer noch das hier anzeigt

-
Heute kurz nach 12 in Geislautern einen schwarzen mit Kennzeichen SLS ....... mit bunter Beklebung, vermute mal Fahrschule

-
-
Im neuen JSON habe ich dem Programmierer eine Liste mit den "Übersetzungen" der X Werte gegeben,
Damit man gleich sieht, woran man ist.
Lediglich wer das über das alte Verfahren (Webseite untersuchen) macht, bekommt noch sie "nackten" X Werte

... ich wär' ja froh wenn ich nur die X-Werte sehen würde, aber bei mir
steht immer noch "Bestellung storniert".
Laut Hoeegh ist er aber auf der "Target" ... -
-
Tach zusammen,
muss mal ein bisschen für Verwirrung sorgen

Laut Dr. G.... ist der 3-stellige WMI für neue Smartmodelle W1A
Für Geely Modelle LB1 oder L6T
Meine Fgst# fängt aber mit HES an .....
Mit was fängt Eure an?