Dass der Ladeanschluss beim GLB EQ rechts, und damit (meistens) auf der Seite des Bordsteinladers ist, finde ich gut.
Für die Situation in meiner Garage wäre das besser, als beim #5. Links steht das kürzere Auto, da hinter diesem die Tür zum Anbau ist und die Tür nicht zugeparkt werden soll, rechts steht das längere Auto. Rechts hinten an der Garagenwand war bisher die Wallbox, was für den Hashi ungünstig gewesen wäre.
Nö. Die Beiden haben konstruktiv nix miteinander zu tun. Der GLB ist hier in 2. Generation nur konsequente Fortsetzung!
PS: Schau auf den neuen CLA - mit diesem teilt er sich die neue MMA-Plattform! Weitere Derivate folgen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 5
BerndAusStade
Dass der Ladeanschluss beim GLB EQ rechts, und damit (meistens) auf der Seite des Bordsteinladers ist, finde ich gut.
Für die Situation in meiner Garage wäre das besser, als beim #5. Links steht das kürzere Auto, da hinter diesem die Tür zum Anbau ist und die Tür nicht zugeparkt werden soll, rechts steht das längere Auto. Rechts hinten an der Garagenwand war bisher die Wallbox, was für den Hashi ungünstig gewesen wäre.
BerndAusStade
Warum man eckige Radausschnitte wählt, wenn sie einen “Rahmen“ für die runden Räder darstellen, verstehe ich bis heute nicht.
Soll die Karosserie nachempfunden werden?
Soll es nur anders sein, als bei den meisten anderen Fahrzeugen?
🤷🏽♂️
Leo# Autor
Stilmerkmal. Sowie in der Baukunst: Romanik, Gotik, ....Rundbogen, Spitzbogen etc.
Ruhrpott_PV_Fan
Hatte beim Innenraum des GLB spontan gedacht Mischung aus #3 und #5.
Karosserie ist auch nicht weit entfernt. Sie heutzutage überall ein Baukastensystem, Kosten sparen, skalieren etc
Leo# Autor
Nö. Die Beiden haben konstruktiv nix miteinander zu tun. Der GLB ist hier in 2. Generation nur konsequente Fortsetzung!
PS: Schau auf den neuen CLA - mit diesem teilt er sich die neue MMA-Plattform! Weitere Derivate folgen...