Rückfahrkamera Waschfunktion

• So, Kameras und alles was dran hängt wieder sauber :D

Ah, Mr. Wash :thumbup:

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte / Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (nach Probefahrt)

Bestellbestätigung: ___ 11.09.2025 (Annahme, dass es so ist, da Antwort von Smart auf ein Ticket)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 zwischen dem 07.10.2025 und dem 18.11.2025 voraussichtlich im Januar 2026 (Info vom Smart-Support)

• Jaa, das ist so selten nur gemacht und wäre schön clean!

Hyundai Santa Fee, Tucson,...

Manche Hersteller behaupten es mittels Aerodynamik gar keinen für nötig zu haben :rolleyes: ...

Ich habe jetzt 3 Jahre Hyundai Ioniq 5 - ohne Heckwischer - hinter mir und kann aus Erfahrung sagen, dass es kein Spaß ist. Die Heckscheibe verdreckt derart schnell, dass man sich sehr schnell wieder einen Heckwischer wünscht. Glaubt´s mir, ihr wollt keinen Hatchback oder oder Schuhkarton wie den #5 ohne Wischer fahren - oder Ihr fahrt nur bei Sonnenschein - dann gehts! ;)

Hyundai hat aus der Community derart Prügel bezogen, dass sie in der MOPF den Wischer wieder eingeführt haben. Übrigens, für alle Tesla-Fanboys: Tesla bringt den Blinkerhebel im M3 auch wieder zurück. Geht doch! ;)

Premium Silber/Schwarz/AHK

Bestellt 18.6.25

Geliefert 24.9.25

Vorher Hyundai Ioniq 5