Dank euch allen.
Zumindest weiß ich jetzt, daß mein delivery date auf den 26.01.26 verlegt ist, also 13 Tage später
Hallo Haeddi,
wenigstens hast Du bereits eine VIN - ich habe 3 MONATE vor Dir bestellt und noch nicht einmal diese bekommen 😡
Dank euch allen.
Zumindest weiß ich jetzt, daß mein delivery date auf den 26.01.26 verlegt ist, also 13 Tage später
Hallo Haeddi,
wenigstens hast Du bereits eine VIN - ich habe 3 MONATE vor Dir bestellt und noch nicht einmal diese bekommen 😡
den Zeiger gehen...
hatten wir ja schon zuvor geschrieben...
Gwyneth da darfst Du nicht mehr warten...
alle sprechen die Du sprechen kannst... alle ... immer wieder... bis Du klare, plausible Fakten und Daten erfährst...go4it!!!
Um hier mal Torsten Sträter zu zitieren: "...maximal auf die Fackel gehen..."
Schreib ein "nette" Mail an smart und deinen Verkaufsberater, und frage nach was da denn schief gelaufen ist.
Schreib ein "nette" Mail
Text ist geduldig... nach so langer Schieflage würde ich Talkshow definitiv bevorzugen... und wie ![]()
Also wenn ich mir das so anschaue, und mit meinen Daten vergleiche, müsste das Auto eigentlich schon seit Ende August/ Anfang September in Europa sein.
Gwyneth geh deinem Verkaufsberater jeden Tag auf den Sack, wie das denn sein kann.
Ich vermute ja fast, das ist hier leider noch blöder gelaufen als bei BerndAusStade
Ist ja geil BerndAusStade deiner ist jetzt auf dem Kahn der hinter meinem fährt,
Aber du hast im JSON "Vehicle loaded in ship" und "Vessel" stehen.
Laut meiner letzten Auslesung ist meiner immer noch in China ![]()
2025-10-24 15_53_51-Smartie.jpg
Und deiner macht nicht den Afrika-Stunt und nimmt nur Spanien und Frankreich mit ![]()
Ich hab vor neun Tagen bei smart nach wenigstens der Reederei gefragt, nachdem man mir zuvor das Schiff auf dem meiner angeblich sein soll nicht schreiben wollte, durfte etc.. hab schon alles mögliche von denen als Grund gelesen..
Gerade vor wenigen Minuten kam dann
auf die Frage von vor 9 Tagen nach der Reederei diese Antwort 👉
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Versandstatus Ihres smart #5 BRABUS.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir diese Information (Reederei) nicht haben. Wie bereits erwähnt sollte das Schiff Anfang November am Hafen eintreffen.
Na gut, soll mir super Recht sein, wenn es so ist... nun lass ich die in Ruhe, denn ich sehe ein, ich bin ein...
pain in the ass
oder arse wie the British way of spelling is ;-)...
but Gwyneth 👉 Du solltest es dringend tun... geb bitte Gas...💪
Happy Weekend again 🙃😊
dass wir diese Information (Reederei) nicht haben.
Eigentlich nicht zu glauben, aber vielleicht wird der Transport komplett durch das Werk in China organisiert und nur die haben alle Informationen und geben die an Europa nicht weiter...