you get what you pay ....
das ist hart und fühlt sich für mich als absoluter, extremer Musik Liebhaber viel weicher an... ich finde das ist bei diesem Preisleistungsverhältnis des Brabus eine geschenkte Beigabe ...
you get what you pay ....
das ist hart und fühlt sich für mich als absoluter, extremer Musik Liebhaber viel weicher an... ich finde das ist bei diesem Preisleistungsverhältnis des Brabus eine geschenkte Beigabe ...
Die "Alten" unter uns wissen es noch
Danke fürs Kompliment, ich gehöre ja dann nicht dazu... ob "Kentucky schreit ficken“
gemeint war, kann nur der Emittent verbindlich bestätigen 😉😊🙃 aber ich nehm's gerne ab oder an...
gefickt eingeschädelt von smart. 😉
der war auch gut 😂 ... so schnell geht's im digitalen Zeitalter 🙃😎🤘
Smart-Fan und Sammler bin
hab mir gerade dein Profil angesehen, weil ich neugierig war, wer da soviel Freude an smart, an der Welt der Noten und Töne hat ;-)...
Du bist ja nicht nur "gut ausgestattet" um nicht zu schreiben "reich" an Worten, sondern auch reich an smarties und Erfahrung damit ;-)... und schon zusätzlich den 2er geordert...
und das alles im wunderschönen Wien
...
das ist ein Glück, macht Spaß und Freude... weiter so...lass Dir gut gehen.. wie auch alle anderen, happy weekend :-)!!!
schneller auf den Punkt gebracht
der war gut 😂...
Überhitzungsschutz".l.. . Aussentemperature von +60 °C vorstellbar...
hab ich und sollte man anschalten, warum auch nicht ...
und ja definitiv, bei diesem Sommer war das sicher der Fall...
it's friday :-)... gleich geht's los ;-)... happy weekend 4all!!
Ist auch nicht wirklich wichtig aber Menschen mit Interessen, Fragen, Ideen, Aufmerksamkeit, Neugierde und Bewusstsein waren mir als Arbeitgeber und im Privatleben immer lieber als das Gegenteil und wer das alles nicht hat... sollte nicht damit werben ;-)...
Guter Schritt...
"Neue EU-Regeln bringen ab 2027 die Bezahlrevolution für E-Auto-Fahrer: Schluss mit App-Zwang, Kartenzahlen wird Pflicht..."
aus👉
Neue EU-Regeln bringen ab 2027 die Bezahlrevolution für E-Auto-Fahrer: Schluss mit App-Zwang, Kartenzahlen wird Pflicht. Doch der Netzausbau hakt. https://www.merkur.de/verbrauc…m_campaign=interactionbar
Vielen Dank, das beruhigt mich schon mal
Jetzt bei 64% ist die Temperatur auf 30,6 Grad hoch ;-)...
Bei 75% 31,7 Grad ...
Wie warm werden eure beim Laden?
meiner hängt gerade auch an der Walli... beide Apps zeigen 29,6 Grad Innentemperatur, der smarti steht dabei in der Garage... Ich las bis dato, das ist normal... und ich kühle nichts runter... wenn ich nicht fahre...