Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Gerade die Info vom Händler erhalten, dass mein Fahrzeug auf dem Weg von Zeebrugge zur Niederlassung ist.

Nach Ankunft wird er dann aufbereitet und die AHK verbaut. Anschließend Übergabe an mich.

Es tut sich also was und wir sind tatsächlich schneller als der Wunschtermin :)

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

Bestellt: 23.05. / ALD Leasing

Vorraus. Lieferdatum 23.08. / Übernahme 22.07.

Letztes Fahrzeug: Audi etron S BJ 2022

• Gerade die Info vom Händler erhalten, dass mein Fahrzeug auf dem Weg von Zeebrugge zur Niederlassung ist.

Nach Ankunft wird er dann aufbereitet und die AHK verbaut. Anschließend Übergabe an mich.

Es tut sich also was und wir sind tatsächlich schneller als der Wunschtermin :)

Aus welchem PLZ-Gebiet kommst du?

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

• Danke Smartie25, so habe ich mir das vorgestellt. Sagst du uns dann bitte noch (einmal), wann dein Abholtermin beim Vertriebspartner ist? Das sollte dann ja so etwa in einer Woche sein?

Bestellt: Smart #5 Premium (Cyber Silver Metallic / Eclipse Black / Shadow Black)

Bestellt: 5. Juni 2025

Bestellbestätigung: 19. Juni 2025

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 22. Oktober 2025

• Heute hat sich für meinen Premium der Status mal geändert. Mein Händler hat mich kurz darauf Proaktiv informiert das ein Liefertermin benannt wurde. Leider ist dieser jetzt erst am 24.10. anstelle des frühestmöglich gewähltem Wunschtermin 15.09. welcher mir auch schon zu spät war. 😕

• ...

zur Bezahlung: ich habe bezahlt, als der Ausliefertermin fest stand. ...

Dieser wurde dir vom Händler telefonisch/schriftlich mitgeteilt?

Und war der Wagen dann schon beim Händler zur Aufbereitung vor Ort? Oder wo?

Bzw. wieviele Tage lagen zwischen dieser MItteilung des Termins und dem Termin selbst?