Ich wollte es auch erst so machen, aber dann habe ich es doch nicht ausgehalten so lange zu warten. Leider muss ich jetzt wahrscheinlich trotzdem bis Oktober warten Welche Farbe hast du denn für dich gewählt? Es gibt auch bessere Angebote nach einem Jahr.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
wäre schwarz. Die Frage ist, ob das ein guter Preis ist. Hinzu kommt, dass Vorführer wahrscheinlich nicht gerade nett behandelt werden.
-
Hi @all,
ich bin unschlüssig neu bestellen oder einen Brabus Vorführer mit 8000 km 5/2025 für 53500 € nehmen. Was meint ihr?
LG @ all
die Frage ist, wann du den bekommen kannst. In D müssen lt. Händler alle Vorführer 1 Jahr gehalten werden. 5000€ Nachlass für ein 1 Jahr altes Auto ....
-
die Frage ist, wann du den bekommen kannst. In D müssen lt. Händler alle Vorführer 1 Jahr gehalten werden. 5000€ Nachlass für ein 1 Jahr altes Auto ....
Da steht aber Abgabe sofort.
-
Bei denen wo Abgabe sofort steht, das stimmt nicht. Habe die angeschrieben. Sie müssen ihn ein Jahr behalten.
-
Bei denen wo Abgabe sofort steht, das stimmt nicht. Habe die angeschrieben. Sie müssen ihn ein Jahr behalten.
Warum inserieren die dann jetzt? Habe auch einen jetzt mal angeschrieben.
-
Sie wollen Kaufverträge im Vorfeld abschließen, haben Angst dass Sie die Autos sonst nächstes Jahr nicht mehr los werden. Vor allem nicht für den Preis den sie da aufrufen.
-
Sie wollen Kaufverträge im Vorfeld abschließen, haben Angst dass Sie die Autos sonst nächstes Jahr nicht mehr los werden. Vor allem nicht für den Preis den sie da aufrufen.
Sollte dies so sein, wäre der Preis zu teuer, dann kann ich auch neu bestellen.
-
Bin mal gespannt ob Sie dir etwas anderes antworten. Bei mir haben sie noch ganz frech behauptet, dass da nichts von sofort verfügbar stand. Stand aber da. Hatte ihnen einen Screenshot davon geschickt, dann kam keine Antwort mehr.
-
Knapp 10 % Rabatt für einen ein Jahr alten Gebrauchten, auf dem Hinz und Kunz rumjuckelt, halte ich für kein gutes Angebot. Der wird wahrscheinlich nicht so pfleglich behandelt wie ein Jahreswagen von einem Werksangehörigen (z.B. von Mercedes) und auf diesen bekommt man sicher den doppelten Rabatt.