Ich hoffe zur Zeit, dass ich ihn nicht erst im November bekomme
Male den Teufel nicht an die Wand, Brabus Berlin .
Wir beide haben fast zeitgleich identische Varianten bestellt und hoffen auch beide, dass wir nicht ewig warten müssen.
Ich hoffe zur Zeit, dass ich ihn nicht erst im November bekomme
Male den Teufel nicht an die Wand, Brabus Berlin .
Wir beide haben fast zeitgleich identische Varianten bestellt und hoffen auch beide, dass wir nicht ewig warten müssen.
Ich hoffe ja auch, aber man bekommt immer unterschiedliche Antworten wenn er kommt. Gestern die Auskunft, ist noch in China. Dann kurz danach die Nachricht, ca 8 Wochen. Keine Ahnung was nun stimmt. Auf welches Schiff er kommt, haben Sie mir auch leider nicht gesagt. Weißt Du wo deiner zur Zeit ist?
24.10 frühestens, war die letzte Auskunft
Danach kam das mit den 8 Wochen, würde mir besser gefallen. Wir müssten halt wissen auf welches Schiff Sie kommen.
Bestellt am 30.05. #5 Brabus in Digital White Metallic.
letzte Woche anruf vom Händler Auto ist da.
Auslieferung nächste Woche am 01.08.2025
Bei mir hat das mit der Bestellbestätigung und mit der JSON Abfrage alles funktioniert.
dann lege die grunddaten doch am besten in deiner signatur an - so ist fortwährend in deinen beiträgen dieses präsent.
An alle Nicht-Brabanten,
Hat sich bei euch irgendwas in Sachen Lieferung getan? Ich hab am 30. 04. einen Premium bestellt. Bestellbestätigung kam nach ein paar Wochen. laut JSON steht er aber , mitsamt einer VIN, seit etlichen Wochen im VDC und es tut sich gar nix. Als frühester Auslieferungstermin steht da 2. 10. - auch seit Mai.
Klar, die Brabüsse werden wohl zuerst ausgeliefert. Aber vielleicht kann ein Nicht-Brabus-Besteller schon irgendwelche Fortschritte vermelden?
Bei mir ist es ähnlich: Ich habe bereits sehr früh bestellt – am 28.04. Seit der Bestellbestätigung hat sich allerdings kaum etwas getan. Ich hoffe, dass die Lieferung morgen mit dem Schiff Boheme ankommt. Vielleicht gibt es dann endlich ein paar Neuigkeiten.
Muesstest du nicht eigentlich lediglich die Marker von DE auf AU aendern?
pasted-from-clipboard.png
Nee, das funktioniert leider nicht, das war natürlich auch mein Gedanke, aber wenn man DE auf AT manuell ändert, kommt eine Fehlermeldung ...
Ich hatte mit in der Signatur stehenden Daten bestellt und dabei wurde voraussichtliche Lieferzeit 16 bis 22 Wochen ausgewiesen.
Wenn ich heute das identische Fahrzeug bestellen würde, wird aktuell 10 bis 12 Wochen ausgewiesen :-)!
Das gibt mir ein gutes Gefühl ;-)....es könnte früher klappen als primär genannt!
Guten Start in die neue Woche für alle!:
PS: smart ist "lustig" .. das war woll nix, nach refresh der page stand wieder Lieferzeit 16 bis 22 Wochen... schlecht gemacht ... hat nur kurz Freude gebracht!
Hi,
Habe am 06.05. in Matt Grau/Schwarz bestellt. 04.08. Wunschübergabe.
Seit nun mehr als einer Woche ist der Status auf "wird für die Übergabe vorbereitet" und in der json ist die Location auf "Agent". Habe auch den Fahrzeugbrief (Barkauf) bekommen um das Fahrzeug anzumelden. Allerdings hat mir der Händler heute erneut gesagt, dass das Fahrzeug noch nicht angekommen ist und somit noch nicht vorbereitet werden kann... Ist das normal?