Hallo ins Forum, ich habe den #5 in der Premium Variante. Mich stören eigentlich nur 2 Dinge. Eines davon ist der nervende Blinkerton. Kann man den leiser stellen. Im Internet wird häufig berichtet, dass es hierzu eine Einstellung unter „Sounds“ geben soll. Bei mir ist das aber nicht so. Wer kann helfen? ![]()
Beitrag
RE: Smart #5 Blinker leiser stellen : Fahrzeugeinstellungen Sounds Warntöne
[…]
Zum Glück bin ich totaler Musik-Fan ;-),
die ist nur auf besonderen Wunsch und dann damit einhergehend aus Rücksicht auf Gäste im Fahrzeug aus... und dann und nur dann gibt's Ping Pong ;-)... vielleicht hilft mir das sogar, wenn die Gäste dann dadurch sagen -> "bitte mach Musik" ;-)...
btw. - ich schriebs schon an anderer Stelle - bei meiner Probefahrt war es vermutlich auf min. möglich gestellt und störte mich nicht...
d.h. bloß nicht drauf fixieren... sonst wird's
schlimm ;-)...
Zum Glück bin ich totaler Musik-Fan ;-),
die ist nur auf besonderen Wunsch und dann damit einhergehend aus Rücksicht auf Gäste im Fahrzeug aus... und dann und nur dann gibt's Ping Pong ;-)... vielleicht hilft mir das sogar, wenn die Gäste dann dadurch sagen -> "bitte mach Musik" ;-)...
btw. - ich schriebs schon an anderer Stelle - bei meiner Probefahrt war es vermutlich auf min. möglich gestellt und störte mich nicht...
d.h. bloß nicht drauf fixieren... sonst wird's
schlimm ;-)...