12 V Anschluss Kofferraum

• Hallo Leute,

an alle die Ihren 5er schon haben.

Ich hätte da mal eine Frage zu dem 12V anschluss. Ist dieser auch im Betrieb wenn das Fahrzeug aus ist? Ich frage wegen einer Kühlbox im Kofferraum. Diese brauche ich im Sommer für Medikamente wenn wir Unterwegs sind. Daher die Frage.

Lg

• Also ich kenne es so dass die 12 Volt Steckdosen nach Abschließen des Fahrzeugs stromlos geschaltet werden. Wie es beim #5 ist kann ich leider noch nicht sagen, in der Anleitung steht auch nichts dazu... Aber es gibt ja schon ein paar #5 Besitzer, die es vielleicht mal testen können 🙃

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 02/2026

• Also ich kenne es so dass die 12 Volt Steckdosen nach Abschließen des Fahrzeugs stromlos geschaltet werden. Wie es beim #5 ist kann ich leider noch nicht sagen, in der Anleitung steht auch nichts dazu... Aber es gibt ja schon ein paar #5 Besitzer, die es vielleicht mal testen können 🙃

Deshalb hatte ich die Frage ja gestellt. Bei meinem Ioniq5n kann ich das über das menü einschalten das auch selbst nach dem Verlassen die Steckdose unter Strom bleibt.