Hat sonst noch jemand das Problem? Spotify und Video schauen funktioniert nur im WLAN aber nicht mit der mitgelieferten SIM Karte. Apple Carplay funktioniert aber einwandfrei. 5G ist aktiviert und wird auch angezeigt.
Tips?
Hat sonst noch jemand das Problem? Spotify und Video schauen funktioniert nur im WLAN aber nicht mit der mitgelieferten SIM Karte. Apple Carplay funktioniert aber einwandfrei. 5G ist aktiviert und wird auch angezeigt.
Tips?
Ich schätze du meinst die festverbaute eSim.
Hast du mal das Netzwerk zurückgesetzt?
Tips?
Apple CarPlay hat ja auch Empfang von der SIM-Karte im Handy
Klar, aber ich würde gerne auch die Features im Fahrzeug selbst nutzen auch z.B. Navigation.
Ich schätze du meinst die festverbaute eSim.
Hast du mal das Netzwerk zurückgesetzt?
Korrekt. Wie setzte ich denn das Netzwerk zurück?
Ich habe das Problem, sobald ich einen Gang einlege, geht bei Youtube oder was auch immer aus 🤷♂️ mein Sohn findet das nicht so toll. Hat jemand von euch eine Lösung, wo ich etwas verstellen muss? Im Stand funktioniert alles bestens. Ich schaue auch definitiv nicht hin, daran liegt es also nicht.