Das ist gut, aber ist es geschraubt, geklebt oder Lufthaken?
So wie es aussieht kann man das silberne c> ablösen. Habe es aber noch nicht selbst probiert.
Das ist gut, aber ist es geschraubt, geklebt oder Lufthaken?
So wie es aussieht kann man das silberne c> ablösen. Habe es aber noch nicht selbst probiert.
Man muss das Gaspedal ja nicht schlagartig loslassen. Man kann die Bremsung sehr feinfühlig über den Gasfuß regulieren.
Einfach mal versuchen.
Ja ich muss mich vielleicht noch dran gewöhnen mein Wagen vorher hatte Schaltwippen womit ich Rekuperiert habe und vom Segeln mit dem Wippen über 3 Stufen "gebremst" habe.
Also ich frage mich wer S-Pedal fährt, dieses starke Bremsen empfinde ich als unangenehm.
Ich geb eher Gas /Schub und lass ihn segeln.
Nicht wundern wenn die Stimmung bei Eurem Mercedes Händler gedrückt ist.
" Schock für alle Mitarbeiter im Mercedes-Vertrieb! Sämtliche Autohäuser in Deutschland gehören jetzt einem Kanadier. Das hat BILD aus Unternehmenskreisen erfahren. Der neue Eigentümer: Kuldeep Billan, Chef und Gründer der „Alpha“ Auto Group. Billan hat sämtliche Mercedes-Niederlassungen übernommen."
Wenn wir gehen wollten, bekämen wir 30.000 Euro Abfindung plus ein paar Monatsgehälter. Ich bin fast 30 Jahre hier im Betrieb, so ein Angebot ist wie eine Verhöhnung“, so ein Berliner Niederlassungsmitarbeiter zu BILD. Für alle anderen gebe es nur ein Jahr Garantie auf Weiterbeschäftigung. Danach sollen die guten Mercedes-Benz-Arbeitsverträge aufgehoben, neue Verträge abgeschlossen werden. Möglicherweise ist das mit Lohneinbußen oder Mehrarbeit verbunden. Ob und wie sich der neue Arbeitgeber an bestehende Tarifverträge halten muss – noch unklar."
Ich habe auch beim Händler bestellt, mehr als bei dem Verkäufer am Schreibtisch den online Shop von Smart zu benutzen war es bei mir aber auch nicht… dafür hatte er jetzt keine spezielle Oberfläche oder so. Ich sehe bei mir unter Bestellungen ganz normal was bestellt wurde.
Kauf oder Leasing ?
Ich sehe den ALD Leasing nicht im Account.
In dem Zusammenhang die Frage, ob ich da der Einzige bin:
Im Februar über Mercedeshändler bei ALD einen #5 via Leasing bestellt. FIN erhalten. Tracking nicht möglich. Der Wagen müßte bereits in Zeebrügge sein oder in den nächsten Tagen ankommen. In meinem Smartkonto steht immer noch mein #1. Vom #5 nix zu sehen. Kann ich mich überhaupt am Auto bei der Übergabe anmelden, wenn das Auto in meinem Konto nicht gelistet ist?
Bei einem Leasing bekommst du ihn nicht in die APP, du kannst per Mail den Support fragen wo dein Wagen gerade ist.
Wenn du den Wagen hast wird der Händler mit Dir die Anmeldung durchführen. Du Scannst 2x einen QR Code au dem Display und dann ist er in der App.
Ich bewege den #5 Brabus meistens im Comformodus
Darüber hinaus habe ich auch 38 kWh bei 215 km/h sehen können.
Direkt nach dem vollladen und einer Strecke von ca. 28 km/h, fast nur Vollgas. 😝
Bisschen Spaß muss man ja auch mal haben. Sonst hättest kein Brabus kaufen brauchen.
Ich habe meinen erst 2 tage aber fahre Ihn in der Stadt mit 18/19kw.
Hier mal eine Frage an die Fahrer von Heckantrieb #5: haben eure Fahrzeuge auch so eine ausgeprägte Anfahrschwäche? Aus dem Stand bis Tempo 50 wirkt meiner wie gedrosselt. Bei höheren Geschwindigkeiten baut er dann zwar noch enorm Power auf, aber mir fehlt so ziemlich dieser elektrotypische Punch beim Anfahren. Ich komme von einem EV6 AWD, der hat einem bei Bedarf den Kopf an die Nackenstütze geknallt beim Start an der Ampel 😅 Der #5 ist da sehr behäbig, beim Anfahren am Steilhang wirkt der manchmal sogar leicht überfordert. Ist das bei euren Fahrzeugen auch so?
Ja, kann dem zustimmen komme von einem Q4 AWD, da war auch mehr druck im Kickdown.
Wahrscheinlich braucht es aber ein Verkaufsargument für die anderen Modelle.
Alles anzeigenLieber #5 Brabus,
vielen Dank für den Tipp...ich habe mittlerweile mit Herrn Renda Kontakt aufgenommen und es sieht recht positiv aus! DANKEDANKEDANKE!!!
MacBeezle Wenn wir vom gleichen Rot (das hellere) sprechen, dann ist der mit dem Nexus-Interieuer auf der smart-HP in 5-7 Wochen Lieferzeit zu konfigurieren.
Herzliche Grüsse an Alle,
Robert
Freitag war noch da.