Hallo, hat das noch jemand? Ich fahre ohne Naviziel irgendwohin und habe wegen Stau und Ähnliches immer die Navianzeige im Augenwinkel. Nun möchte ich die Übersicht größer zoomen, damit ich sehen kann was weiter vorne gerade läuft. Jetzt passiert es, das das Navi von „Fahrtrichtung“ auf „Nord ausgerichtet oben“ umstellt. Das ist derart nervig und irritieren weil je nach Fahrtrichtung jetzt plötzlich alles spiegelverkehrt angezeigt wird. Nach 10 Sekunden schaltet die Anzeige wieder in den „Auto Ansicht Modus“ und dann wechselt wieder die Ansicht auf „Fahrtrichtung“, macht man das öfter hintereinander kann es beim 3. oder 4. mal sein das es sich einfach zoomen lässt, ohne das die Ansicht geändert wird.
Navigationsanzeige springt beim vergrößern der Ansicht sehr oft von „Fahrtrichtung“ auf Anzeige „Eingenordet oben“
-
-
Luki123456
Hat den Titel des Themas von „Navigationsanzeige springt beim vergrößern der Ansicht sehr oft von „Fahrtrichtung“ auf Eingenordet““ zu „Navigationsanzeige springt beim vergrößern der Ansicht sehr oft von „Fahrtrichtung“ auf Anzeige „Eingenordet oben““ geändert.