Innenreinigung

• Meine Nummer 5 geht fast wöchentlich in die Innenreinigung.

Er steht mit allen Türen und Heckklappe geöffnet auf einem Förderband und emsige Jungs und Mädels reinigen.

Ich schaffe es nicht die Elektrik so ab zu schalten, das die Reiniger nicht alles durcheinander bringen und verstellen.

Ich habe Auschalten versucht, ein Klick und die Bildschirme sind wieder an, ich habe den Valet Mode probiert, ich habe die Bildschirme gesperrt dann steht da 3 Sekunden drücken um Bildschirme zu aktivieren, das scheint sehr verlockend - hat auch nichts gebracht.

Bin natürlich auch mit dem Schlüssel oder der App nicht allzu weit entfernt..

Hat jemand noch eine Idee?

• what?....wieso diese Häufigkeit/Notwendigkeit? Baustellen-Einsatz?.....oder weil es im Eigentlichen um den gepflegten Look außen geht, siehe "Mr. Wash Doku", Dauerkarte und den Innenservice nimmt man auch noch mit :D

PS: Zu deinem Problem, das würde mich dann aber auch nerven und abgewöhnen, dort fortwährend Fremdkräfte am machen und verstellen haben...! X/

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

Einmal editiert, zuletzt von Leo# ()

• wieso diese Häufigkeit/Notwendigkeit? Baustellen-Einsatz?.....oder weil es im Eigentlichen um den gepflegten Look außen geht, siehe "Mr. Wash Doku", Dauerkarte und den Innenservice nimmt man auch noch mit

Genau Auto und das Haus müssen ordentlich und sauber sein.

Deswegen habe ich die Flat von Mr. Wash und bin mindestens. 1x Woche da. 8o

• Autsch. Hoffe du hast auch eine flat bei einem Autoaufbereiter. Der Lack zeigt bei direktem Sonnenlicht vermutlich schon Hologramme des Todes. Oder arbeitest du auf einen Mattlack hin? :D

#5 PREMIUM - Future Green Metallic - Lightyear Brown

• ruiniert aber eben leider trotzdem den Lack auf Dauer.

Wöchentliche Innenreinigung so wie ich das verstanden habe.

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "wird geliefert"
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 01/2026, jetzt Verzögerung bis 05/2026

• Schon Innen und Außen .

Die Waschanlage benutzt weiche Schafswollappen an den Maschinen.

Ich war da schon 2 Jahre 1x Woche mit meinem schwarzen E-tron waschen, ja das waren leichte Hologrammem, aber für die Leasing nicht erwähnenswert.