2. Smart #5 Fahrertreffen in Hagen

• Moin Ihr smart’en E-Mobilisten,

es ist nun endlich wieder so weit, nach der langen Winterpause und der Urlaubszeit sich zu Treffen und über die bisherigen Erfahrungen und Erneuerungen an unseren Smart #5 auszutauschen.

Dieses Treffen findet dieses mal westlich statt, und zwar in Hagen im Autohaus Jürgens, Berliner Straße 41 am Samstag, den 09.Mai.2026 von 10-15:00 Uhr.

Das Autohaus Jürgens stellt uns dazu freundlicherweise zur Verfügung, draußen ein Parkplatzbereich für unsere Fahrzeuge und drinnen ein Aufenthaltsbereich für uns zum Kennenlernen und zum Austausch.

Ich danke Smart Deutschland und dem Autohaus Jürgens für die Unterstützung, damit das 2.Smart #5 Fahrertreffen ein besonderer Rahmen hat.

Wie beim letzten Treffen, möchte ich mich mit Euch Austauschen über Eure Erfahrungen und Wünsche zu Euren Smart #5.

Zum Treffen hat sich unteranderem ein Fahrer mit seinen selbst erstellten Overlander angemeldet. Ein Smart #5 Umbau zum Camper mit allem, was man für unterwegs so braucht (Schlafen, Kochen, Waschen, Lagern usw.), sehenswert.

Vielleicht habt auch Ihr interessante Erweiterungen oder Umbauten getätigt an Eurem Smart #5 und möchtet dieses der Community vorstellen oder einfach nur mit dabei sein, um Euch auszutauschen.

Aus organisatorischen Gründen benötige ich von Euch eine Anmeldung als PN hier mit der Info, ob Ihr allein oder mit Anhang erscheinen wollt.

Natürlich alles ohne Teilnahmegebühren und ganz zwanglos, da es eine reine private zeitlich begrenzte Zusammenkunft zum Austausch ist.

Ich freu mich auf Euer Erscheinen.

Kehrmaschine.