Moin, das wollten wir auch, also Farbe wechseln, ging nicht mehr. Das sind die kleinen Unterschiede wahrscheinlich zwischen deutschen und chinesischen Autobauern, denn bei unseren letzten Neuwagen gab es immer eine Deadline, bis zu der man alles ändern konnte. Egal, jetzt freu ich mich auf den Brabus und mit Folie sollte das alles gut sein.
Hoffe nur, das alles funktioniert, wenn ich losfahre. Hatte aber eigentlich noch nie Probleme. Ich finde den #5 echt gut gelungen. Wieder ein Auto, was in der Formgebung heraussticht, das Tagfahrlicht von allen Autos einen absoluten Erkennungswert hat und was zum Glück, selten ( bis jetzt) auf unseren Straßen hier in Kiel zu sehen ist. Genau so mag ich es. Was für mich auch ein absolutes Kaufargument war, ist die 800Volt Technologie beim Laden, der Akku und die ganzen Features im Innenraum. Ich hoffe nur, dass man die ganzen vorgeschriebenen Helferlein mit einem Wisch ausschalten kann. Beim #3 geht das super. Den Müll brauche ich eigentlich nicht. Wenn ich autonom fahren will, dann ruf ich mir nen Taxi.
Hier schrieb irgendjemand irgendwo im Forum, dass es Probleme gab, mit der Geschwindigkeitswarnung ( Kamera ), aber dass es wohl doch eher von den hinterlegten Navi Karten kam. Beim #3, hab ich das alles ausgeschaltet, jedoch, wenn ich mich über Navi zur nächsten Ladesäule führen lassen will, dann kommt dauernd diese Warnung, dass ich zu schnell fahre. Das nervt, dadurch fahre ich mit Navi immer nur im absoluten Notfall. Muss mal dann herausbekommen, wie das weg geht.
Ok, euch allen ein schönes PfingstWE.