Probleme (Auto, Verständnis, aufgefallen oder Reperaturen)

• Markiert nur die Punkte mit denen Ihr selbst schon zu tun hattet oder Euch selbst schon aufgefallen ist. 34

1. Geschwindigkeitswarnung zuverlässiger abschaltbar (aufgenommen weil trotz vorhandener Favoriten Funktion immer noch viele Diskussionen/Beschwerden dazu) (28) 82%
    2. Unerwartete Lenk- und Bremsmanöver /z.B. Auto springt grundlos auf niedrigere Max. Geschwindigkeit obwohl kein Schild da war. Teilweise scheinen hier falsche Angaben aus dem Kartenmaterial zu kommen. (16) 47%
    3. Div. Radio-Problem DAB-/Radio-Aussetzer Empfangsstörungen / mögliche Hardware- oder Firmwarefehler / Empfangsmodul ? / Antenne? (13) 38%
    4. Temperaturanzeige stimmt nicht / Thermometerproblem? (12) 35%
    5. Handbuch-/Anleitungsqualität ist stellenweise unpräzise (11) 32%
    6. Ungleichmäßige Heizung & Kühlung / Automatik Modus / Vorklimatisierung funktioniert nicht. (extrem unterschiedliche Wahrnehmungen in der Community) (11) 32%
    7. Blinkertöne unterbrechen Ansagen (10) 29%
    8. Rote Zierleisten haben schlechten Lack im Vergleich zum Rest der Karosserie (10) 29%
    9. Absturz der Software / Black Screen schwer zu beheben. Neustart unklar (8) 24%
    10. Fenster Klappern (8) 24%
    11. Verbindung mit Handy klappt plötzlich nicht mehr (6) 18%
    12. Ladeschalenkühlung zu laut (5) 15%
    13. Schlechte Einstellung der Reifen / Achsen mit teils extremen Ergebnissen : Vibrationen, Spurhaltung, Lenkproblemen etc. (4) 12%
    14. Abstandswarner funktionieren nicht immer oder nicht zuverlässig / Hindernisse werden nicht erkannt / Kein Alarm (3) 9%
    15. Wasser in den Lampen (3) 9%
    16. Allg. Vibrationen bei höheren Geschwindigkeiten (2) 6%
    17. Smart Pilot zieht zu einer Seite (2) 6%
    18. Auto läßt sich nicht mehr öffnen (1) 3%

Markiert in der Liste nur die Probleme die Ihr selbst schon hattet. Nicht was Andere berichtet habe oder Euch stören würde wenn es auftaucht.

Das würde denke ich das Bild unnötig verzerren.

Ich lasse soviel Antworten zu Wie Antwortoptionen, aber bitte nicht einfach alles markieren. Es werden sicher auch nicht die Probleme von Allen dabei sein, aber wenn die Abstimmung bis Sa. durch sein soll muss ich irgendwo einen Cut machen und das nehmen was ich bisher selbst mitbekommen habe und genannt wurde.
    Danke für Euer Verständnis

Umfrage ende Ebenfalls Sa. 12:00 / Ergebnis am Ende sichtbar

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)