Facelift 😉
Aber mich stört das aktuell nicht, da ich gerne noch ein bisschen selber fahren/arbeiten möchte.
Diese Argument kommt öfters, verstehe ich ehrlich gesagt aber nicht. Solange das Lenkrad nicht wegfällt, kannst du ja jeder Zeit selber fahren und Spaß haben. Worauf ich auch erst mal nicht verzichten wollte. Vor allem nicht bei 646PS...
Aber doch mal von A nach B fahren lassen, ohne das ich aufpassen muss, wäre schon öfters sehr cool und angenehm.
Oder in der Stadt aussteigen und das Auto irgendwo anders parken lassen, wäre praktisch.
Ein Krankenwaagen in der Garage haben, das mich bei Unwohlsein zu einem Krankenhaus bringt.
Car-Sharing mit der Familie. Anstatt 5 Autos nur noch ein kleines uns ein großes. Dass irgendwo parkt und ich es herbeirufen kann wenn man es braucht.
Gar kein Auto mehr besitzen, sondern ein Abo haben, in dem ich ein Auto buchen kann was ich gerade brauche und es kommt vor meine Tür gefahren.
Endlich mal 1-2 Weine trinken und sich vom Auto heimfahren lassen!
und und und...
Darum finde ich das Thema FSD schon sehr interessant und mehr als nur "mh, dann fährt das Ding halt noch mehr selber".