Zitat bei Ali zu dieser Hülle: „Die Maße 10 x 10 x 10 cm garantieren einen kompakten und platzsparendenTransport.“
Wo legt ihr diesen Würfel denn im #5 hin, in den Frunk? 😇
Zitat bei Ali zu dieser Hülle: „Die Maße 10 x 10 x 10 cm garantieren einen kompakten und platzsparendenTransport.“
Wo legt ihr diesen Würfel denn im #5 hin, in den Frunk? 😇
Da hast Du Recht, er ist schwer und groß und ziemlich massiv, aber gerade das mag ich, und wenn man sowieso einen großen Klopper....oh nein....ich höre auf!
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Informationen und für‘s Kümmern! An welchem Datum trifft man sich denn in Celle?
Alles anzeigenJa gibt es, aber erst ab X105
X105 — Arrival at terminal Zeebrugge
X106 — Discharged from vessel / Registered on ramp.
X107 — Initial inspection / Security check finished.
X108 — Damage/QC inspection completed.
X109 — Documents submitted to customs / Customs clearance requested.
X110 — Customs cleared / Release granted.
X111 — Released for pickup / Available for collection by truck.
X112 — Picked up by truck / Handed over to inland carrier.
X113 — In transit to dealer / On road
X114 — Delivered to dealer / Dealer received.
X115 — Billing/Release completed.
X116 — On hold / Query (missing docs, damage hold).
X117 — Return to origin / Rejected.
X118 — Demurrage/Detention charged.
X119 — Transaction closed / Finalised.
Top … daaaaanke!!!
Änderungen wurden ins JSON tool übertragen und es geht wieder...
Brabus Hamburg, Profi. — Absolut! Cooles JSON-Ding, danke! Gab es nicht iwo eine Liste der X-Bedeutung? … fragt Anfänger mit derzeit X103
Schonbezüge kommen gleich nach umhäkelter Klorolle auf der Hutablage
![]()
… genau. Und vor diesen Holzkugelmassagesitzauflagen …
Ach, tatsächlich recht „exklusiv“.
Das Hier nach gut einem Jahr und 20.000 km ist alles tiptop!
Allerdings sei erwähnt , dass ich sehr pfleglich mit Allem umgehe.
Die eigenen Kleinkinder sind seit mehreren Jahrzehnten außer Haus und mein jüngster Enkel im Alter von 1,5 Jahren hält sich bisher noch zurück.
Das liest sich gut, danke!
Jetzt nach fast 1 Jahr und 10.000KM sehen die Dynamica Sitze und auch das Lenkrad noch wie neu aus.
Keinerlei Abnutzungspuren oder Flecken.
Beim Brabus stellte sich die Frage nach Leder leider nicht, hätte ich wohl sonst gewählt.
Ja, ich hätte wohl aus gewisser Gewohnheit auch Leder genommen. Aber was soll‘s. Vermute Leder braucht hin und wieder Pflege vs. Dinamica braucht schnelle Reaktion bei Flecken.
Habe mich nur gefragt, ob sich Abnutzungserscheinungen früh zeigen … ein Freund von Schonbezügen bin ich nämlich nicht.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier – bald steht ein Smart #5 Brabus in Cyber Silver Metallic bei mir in der Einfahrt, die Vorfreude ist groß. Besonders neugierig bin ich auf die Dinamica-Bezüge – kein Leder, ich bin gespannt.
Wie schlägt sich das Material bei euch im Alltag? Mich interessiert vor allem:
– Fleckempfindlichkeit (Kaffee, Kinder, Snacks)
– ob die Sitze nach ein paar tausend Kilometern matt bleiben oder an Kontaktstellen glänzen
– und ob ihr rückblickend wieder Dinamica statt Leder nehmen würdet (gäbe es die Wahl).
Über eure Erfahrungen freue ich mich sehr!
Viele Grüße