Benutzer für den digitalen Key die "Hello smart" - App. Gibt es denn die "Hello #" - App auch für Android?
Beiträge von aj357911
-
-
... Android
-
Ich starte die App und tippe dann auf das Schlüssel-Symbol:
smart-5-forum.de/gallery/image/73/Nun wechselt der Schlüssel-Status auf "Verbunden":
smart-5-forum.de/gallery/image/74/
Wenn ich nun neben dem Fahrzeug stehe oder mich ihm nähere, schliesst er automatisch auf und das Fahren ist so möglich.
Habe für Notfälle einfach noch die RFID-Karte dabei.
-
Ich nutze nur den digitalen Schlüssel. Dieser muss ich aber immer aktivieren:
smart-5-forum.de/gallery/image/72/
Habe mich aber schon daran gewöhnt - und im Fahrzeug braucht es dann ja noch das manuelle Laden des Profiles. Schon etwas umständlicher, kann aber mit ein paar SW-Updates noch etwas werden ...
-
Fahre auch nur mit dynamischer Anzeige. Er zeigt da die Reichweite aber eher zurückhaltend an, sprich ich komme im Normalfall weiter. Statische Angaben sind WLTP-Wunschvorstellungen
-
Hallo zusammen
Habe heute mal den Haustiermodus ausprobiert:
smart-5-forum.de/gallery/image/70/Mein Problem ist nun, dass die Temperatur automatisch auf 26 Grad gestellt wird:
smart-5-forum.de/gallery/image/71/- Kann man dies irgendwo ändern?
- Ist das korrekt, dass am Display eigentlich nichts spezielles eingeblendet wird?
Weil so wie das aktuell aussieht, ist der "Haustiermodus" definitiv unbrauchbar ...
lg, Adrian
-
Wwar ein Mercedes eVito - und er hat von 88-100% geladen
Hat dabei max. etwas über 40kW gezogen ...
-
-
Yep - es fehlt halt in der Tiefe. Etwas über 80cm schränkt da schon ein. Für einen solchen Hund wäre eine Kofferraum-Tiefe von ca. 1m perfekt ...
-
Sie ist eine Cockapoo.