Ok, danke - gut zu wissen. Ist evt. auch ein "Schweiz" - Thema, wäre bei Amazon nicht das erste Mal ![]()
Beiträge von aj357911
-
-
Konnte jemand an der Amazon Musik App Änderungen feststellen?
yep, funktioniert bei mir nicht - bekomme immer "Error 180". Hab diverse mal neu angemeldet, nützt nix ...
-
Passiert bei mir ebenfalls regelmässig. Lade dann die Einstellungen auch über das Profil.
-
Meinst du man würde 2 Boxen rein bekommen? Sieht links bisschen kleiner aus auf dem Fotos. Habe einen Bordercollie und einen kleineren Mischling. Kofferaumvolumen bzw. Hundebox eignung ist für mich ein Entscheidungspunkt für den Kauf. Danke
Zwei Boxen wird wohl eher knapp. Eventuell mit einer angepassten Box - man müsste diese bauen lassen.
Durch die tiefe der grösseren Boxen verlierst du halt Platz in der Breite, resp. die Box kann nicht bis ganz aussen geschoben werden. -
Ist aus meiner Sicht weder in CH noch die D zu gebrauchen. Zeigt oft willkürlich seltsame Werte an. Hatte letztens in der Schweiz ausserorts VZE-Anzeige von 110 km/h !?
Mal schauen ob das September-Update etwas verändert ...
-
-
Du musst den digitalen Key aktivieren - somit ja, Phone in die Hand nehmen ...
-
Hab jetzt smart mal angeschrieben, mal schauen ob sich da in Zukunft irgendwas tut

-
Benutzer für den digitalen Key die "Hello smart" - App. Gibt es denn die "Hello #" - App auch für Android?
-
... Android