Hundebox im Smart #5

• Ja, eine verschiebbare Rückbank hätte ich auch gern im #5. So hätte man wahlweise beides - viel Beinfreiheit oder mehr Kofferraum. Im Kofferraum fehlen mir 11 cm zu meinem EQC, das hätte durch eine verschiebbare Rückbank kompensiert werden können.

Ist wahrscheinlich zu teuer und hätte den Fahrzeugpreis in eine Höhe gebracht, die den #5 weniger weit weg von Mitbewerbern positioniert hätte.

Bis 08.09.2025: _______ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Seit 18.11.2025: ______ Porsche Taycan 4S Sport Turismo mit Wunschausstattung

Fazit: _________________ Porsche statt Smart geht auch, wenn Smart nicht liefert

• Meinst du man würde 2 Boxen rein bekommen? Sieht links bisschen kleiner aus auf dem Fotos. Habe einen Bordercollie und einen kleineren Mischling. Kofferaumvolumen bzw. Hundebox eignung ist für mich ein Entscheidungspunkt für den Kauf. Danke

• Meinst du man würde 2 Boxen rein bekommen? Sieht links bisschen kleiner aus auf dem Fotos. Habe einen Bordercollie und einen kleineren Mischling. Kofferaumvolumen bzw. Hundebox eignung ist für mich ein Entscheidungspunkt für den Kauf. Danke

Zwei Boxen wird wohl eher knapp. Eventuell mit einer angepassten Box - man müsste diese bauen lassen.

Durch die tiefe der grösseren Boxen verlierst du halt Platz in der Breite, resp. die Box kann nicht bis ganz aussen geschoben werden.

#5 Brabus - Digital White Metallic

Bestellt: 29.05.2025

Ausgeliefert: 16.07.2025

Letztes Fahrzeug: Volvo C40 / Voyah Free