Achtung für Updater.
Danach ist die Bedienung des Vordersitzes von der Rückbank vertauscht!
War vor dem Update auch schon so
Achtung für Updater.
Danach ist die Bedienung des Vordersitzes von der Rückbank vertauscht!
War vor dem Update auch schon so
Aber sehe ich das richtig, dass man die Tempolimitwarnung nicht als Shortcut deaktivieren kann? Muss ich mich dafür immer durch das System klicken?
Ja, muss man leider auch noch mit dem neuen Update.
Ja in Einstellungen unter Assistenz -> Sicherheit gibt es die Option. Muss aber bei jedem Start wieder ausgeschaltet werden
Meiner hat das auch, siehe: Smart #5 piepst im abgeschlossenen Zustand
Sehr nervig, mein Händler hatte schon mit dem Smart Support geschrieben, die meinten dass die Software mal ausgelesen werden soll. Hab am Mittwoch einen AHK-Einbautermin, werde da mal nachhaken.
Dann hast du gute Ohren, ich hör den Blinker nicht mehr wenn’s auf niedrig ist und ich Musik anhabe
Ja kann man leiser stellen. Fahrzeugeinstellungen -> Sounds -> Warntöne (dazu gehört auch der Blinker). Gibt Niedrig, Mittel und Laut.
Betrifft dann sämtliche Hinweistöne vom Auto
wer sagt das denn? Auf den Lautstärke Button klicken, dann hast du auch eine Mute Taste
Die Diskussion vor dir. Da es keine Mute-Taste gibt kann man die auch nicht mit einer Funktion belegen, die bei 3-sekündigen Drücken das Piepsen abstellt. Finds persönlich auch ein bisschen schade dass es keine dedizierte Mute-Taste am Lenkrad gibt, wäre für die Medien-Wiedergabe ab und zu auch ganz praktisch.
Es gibt keine Mute-Taste. Man kann nur auf die Favoriten Taste die Funktion „Mute“ hinterlegen.