Ich hab das Auto einfach in den Unterhaltungsmodus versetzt für den Download des Updates
Beiträge von Briefkasten
-
-
Kommt zum Glück im Moment fast gar nicht mehr vor. Waren Perioden wo es dann mal häufiger gepiept hat, da habe ich dann das Life Sensoring immer übers Kontrollzentrum vorsorglich abgeschaltet. Aber ja, wenn es dauerhaft und nicht abschaltbar aufgetreten wäre, hätte ich den Wagen sowas von dem Händler zurück auf den Parkplatz gestellt…
-
Hab meinen neu und dasselbe Problem. Gibt es dazu ein Update?
Mein Händler hats weitergegeben und die Hoffnung war, dass es mit heutigem Update (2.2.0) behoben ist. Das muss ich aber erst noch rausfinden

-
Ich bin kurz davor, einen #5 Premium zu bestellen und hätte eine Frage zu den Streaming-Diensten (auf dem Beifahrerdisplay). Laufen diese direkt über die Internetverbindung des Fahrzeugs? Wie hoch ist da die Datenbegrenzung (falls es eine gibt) und kostet das irgendeine monatliche Gebühr?
Vielen Dank für Eure Auskunfte!
Die laufen direkt über die Internetverbindung des Fahrzeugs, Datenbegrenzung hab ich noch keine bemerkt. Und monatliche Gebühr kostet es auch nicht (vielleicht irgendwann mal).
-
Jup, ich kann mich auch nicht einloggen...
-
Man kann nur Videos / Streams auf dem Beifahrerdisplay schauen wenn dort jemand sitzt. Habe schon mehrmals während der Fahrt als Beifahrer ferngesehen (Joyn). Wie ronaldus schreibt ab und zu mit Klötzchenbildung aufgrund von Mobilfunklücken. Wenn der Fahrer länger rüber schaut kann ab und zu mal eine Meldung aufploppen.
Praktisch ist, dass der Beifahrer seine eigenen Kopfhörer verbinden kann. Damit ist es möglich, dass der Beifahrer seinen Stream isoliert hört von der Wiedergabe die über die Lautsprecher kommt. Praktisch allerdings nur mit Noise Cancelling, sonst sind die Umgebungsgeräusche zu laut.
-
Achtung für Updater.
Danach ist die Bedienung des Vordersitzes von der Rückbank vertauscht!
War vor dem Update auch schon so
-
Aber sehe ich das richtig, dass man die Tempolimitwarnung nicht als Shortcut deaktivieren kann? Muss ich mich dafür immer durch das System klicken?
Ja, muss man leider auch noch mit dem neuen Update.
-
Ja in Einstellungen unter Assistenz -> Sicherheit gibt es die Option. Muss aber bei jedem Start wieder ausgeschaltet werden
-