Beiträge von Herr_Jemine

Boah, ist das hier ein Meckerverein. Hammer!

Also, wenn ich die letzten Postings zusammenfasse, hättet Ihr gerne ein Auto, das 640 PS hat, über 600 Liter Kofferraumvolumen, eine Anhängerkupplung, eine Außenlänge von maximal 4 m mit einem Verbrauch von 13 kw/h und fünf Jahren Garantie. Und das ganze für höchstens 54.000 Euro. Plus natürlich all die Goodies, die der #5 in China hat, hier aber nicht. #ponyhof

Also, wenn Ihr so ein Auto findet, sagt gerne Bescheid. Dann storniere ich meinen Premium. Bis dahin freue ich mich aber drauf.

Apropos kompakt: Ein Tesla Model 3 ist 2 cm länger als der #5.

Augenrollende Grüße aus Wiesbaden.

Na da hoffe ich doch mal das du damit recht hast und wirklich nur etwa 4 Wochen zwischen Brabus/Summit und dem Rest liegen.

Dann habe ich auch noch leise Hoffnung das es Mitte August wird statt 09.09.

Der 9.9. wird mir auch als frühestes Datum für meinen Premium genannt. Ich fürchte fast, dass das so ein random Datum ist, das smart für die Besteller des Premium standardmäßig gesetzt hat.

Ich mag das Wort homogenisiert. Das macht den #5 auch leichter verdaulich für Menschen.

Schöne Woche aus Wiesbaden

der Thorsten

Tach zusammen,

ich hab meinen #1 Brabus in Zahlung gegeben und warte nun auf deinen #5 Premium. Warum Premium und nicht wieder Brabus? Weil ich den #1 Brabus immer gefahren bin wie ein Opa wegen der geringen Reichweite. Den Fahrmodus Brabus habe ich nie genutzt, außer, um Freunde auf dem Beifahrersitz mal zum Kreischen zu bringen. Ansonsten bin ich den ganz gemütlich gefahren.

Wer also kein Heizer ist und wem der Verbrauch nicht egal ist, der kann sich meines Erachtens den Aufpreis sparen und muss sich auch nicht mit den sehr empfindlichen Darfnichtalcantaragenanntwerden-Sitzen auseinandersetzen. Auch das Lenkrad mit diesem Bezug ist ultra empfindlich.

Soweit meine Tube Senf.