Beiträge von Herr_Jemine
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Ich komme tatsächlich vom Smart #1 Brabus. Mein Händler hat mir einen so attraktiven Preis für die Rücknahme des #1 gemacht, dass ich ihn in Zahlung gegeben habe und einen #5 Premium bestellt habe.
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Der Händler sieht offenbar denselben Status , der im JSON steht. Und der ist ja nicht immer der Status, der von Smart Europe genannt wird. Ist zumindest bei mir so. Laut Smart ist der Wagen in Zeebrugge und soll in den kommenden vier bis fünf Wochen beim Händler sein. Laut JSON und dem Bildschirm des Verkäufers, steht er noch in China.
Auch die Verwirrung ist verwirrt.
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Also, wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Auf der Seitemit deinem smart-Account steht zum Liefertermin folgendes:
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Alle Angaben zur Verfügbarkeit von smart sind ungefähre Lieferzeiten und können sich verzögern, z. B. aufgrund von Verzögerungen bei der Zulassung des Fahrzeugs, bei der Überführung (insbesondere beim Schiffstransport oder bei Überlastung der Häfen) oder infolge von Feiertagen und Ferienzeiten. Die Bestätigung des Übergabetermins erfolgt nach Absprache mit deinem Vertriebspartner.
Für den Zeitpunkt der Lieferung der Marktplatzprodukte (z.B. Wallbox) sind ausschließlich die jeweiligen Marktplatzanbieter/gekennzeichneten Lieferanten verantwortlich.
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Bei mir gibt’s nach wie vor nix Neues. Vor zehn Tagen schrieb mir smart, der Premium sei in Zeebrugge. Laut JSON ist er weiterhin im VDC. Dort ist alles unverändert seit dem 31.5. Bestellt habe ich am 30.4.
Ich habe bei smart nun angefragt, was tatsächlich Sache ist. Aber Antwort hab ich keine bekommen. Auch der Verkäufer kann nicht helfen. Er sagt, der Wagen sei ,irgendwo auf dem Transportweg‘, was damit die dritte Ortsangabe wäre.
Ich bin zunehmend genervt.
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Inzwischen gibt es die alte Auswahlmöglichkeit wieder. Allerdings war es tatsächlich einige Tage so, dass es jeweils nur eine Innenausstattung zur jeweiligen Farbe gab (bei premium).