Beiträge von ronaldus

Da bin ich voll bei Euch. Schwache Kür von smart.

Mich stört das allerdings weniger, da ich ausschließlich vom iPhone zum smart streame.

Meine Musiksammlung befindet sich zuhause auf meinem Synology NAS. Die dazugehörige App „DSAudio“ ist zum Glück CarPlay kompatibel und so ergibt sich ein hervorragendes Handling in Umgang mit meiner Musiksammlung.

Sehe ich genau so wie Brabus Hamburg.

Das bezahlbare non plus Ultra wird es nicht geben.

Gesunde Kritik muss sein. Ich störe mich auch an dem ein oder anderen Software Umsetzung, aber a ist das Fahrzeug noch jung und b stirbt die Hoffnung zuletzt, also es bleibt Hoffnung auf Besserung. Unterm Strich bin ich trotzdem glücklich mit meinem Brabus und ich genieße jede Fahrt.😉

Schade das smart die Dashcam-Funktion nicht anbietet, wo doch alle technischen Voraussetzungen vorhanden sind. Geely-Bruder Zeekr 7X macht vor, das es funktioniert.

Allerdings bin ich sicher, das smart niemals diese Option ausrollen wird. Dazu existieren zu viele Baustellen softwareseitig. Die Verantwortlichen tun sich scheinbar schwer und so werden für uns selbstverständliche Dinge zum Problem. Siehe die lieblos gestaltete App, mit holprieger Bedienung. Die Funktionalität Digitaler Key ist eine Zumutung. Die quasi nicht vorhandene sinnvolle Abschaltung der ISA-Bimmelei, und und und. Das war von Anfang an bekannt und smart hat diese einfache Aufgabe nicht beim Septemberupdate beheben können.

Und wie es do schön heißt, sie hören doch der Community zu, um Schwachstellen auszumerzen, kommen mir die Tränen.

Ich hatte nicht den ganzen Thread gelesen, aber was ist denn mit dem Notschlüssel? Damit sollte doch Zugang möglich sein.

Anderenfalls gibt‘s denn keine Möglichkeit mit externer 12 Volt die elektrische Motorhaube zu öffnen, um an die interne Niedervoltbatterie zu gelangen? Möglicherweise sind Kabel hinter einer kleinen Abdeckung, wie z. B. der Abschleppöse versteckt, um da 12 Volt anzulegen.🤷‍♂️