Hier auch - alles wieder bestens.👌
Beiträge von ronaldus
-
-
Also bei mir geht der Login wieder.
Aber jetzt steht da nur syncing.
Bei mir dasselbe.😩
-
Alles anzeigen
Hallo
Hab heute mal versucht die Hello # App fuer meine Mom zu installieren. Alles gut bis zum Login.
Username und Passwort sind defintiv richtig, weil die kommen direkt aus 1Password und funktionieren genauso mit der original Smart App.
Ich hab den blauen Anmelden Button und wenn ich den druecke passiert einfach Nichts.
Demo Mods geht ohne Probleme.
Irgendwelche Ideen? (iPhone 12 Pro, latest software version)
Seit heute ist bei mir die App ohne Funktion. Nach dem ausloggen kann ich mich nicht mehr einloggen. App gelöscht und wieder installiert brachte keinen Erfolg.
Die App habe ich seit Monaten unter iOS in Gebrauch. Wie gesagt seit heute ist sie tot.

-
Aber die Sound Einstellungen verändern sich immer ein wenig - irgendwas ist immer

Ja, bei mir ändert sich regelmäßig die Position des HUD, obwohl gespeichert. Und in den Audioeinstellungen stelle ich einen Parameter auf „niedrig“. Spätestens am nächsten Tag steht er wieder auf „mittel“.
Aber damit kann ich leben. Es gibt Schlimmeres.🖖
-
die Aktivierung während der Fahrt war nur beispielhaft. Ich mach es üblicherweise auch vor Fahrtantritt und die Chance auf Erfolg ist lediglich 50 zu 50.🥲
-
… aber nicht , wenn es über den Beifahrerbildschirm läuft. Inhalte lassen sich im Stand flexibel zwischen dem zentralen Bildschirm und dem Beifahrer-Display verschieben. Während der Fahrt sorgt eine Sicherheitslogik dafür, dass Entertainment-Inhalte ausschließlich auf dem Beifahrerbildschirm sichtbar bleiben Quelle 1 und Quelle 2 und Quelle 3
Nochmal vielen, vielen Dank für den großartigen Tipp. Genauso funktioniert es.

Da sieht man mal wieder, wie wertvoll ein Austausch sein kann.

Mein Fehler beim allerersten Test war simpel aber entscheidend. Man, man...
Die Wiedergabe per Screencast auf dem Beifahrerdisplay funktioniert während der Fahrt nur, wenn der Beifahrersitz belegt ist.ich denke das wird auch für dich die Lösung sein.

-
Ok...aber vielleicht ist es trotzdem einen Versuch wert, erst die Bremse zu treten und dann die Favoriten-Taste 2x zu drücken...es ist schließlich "nur" Software

Nein, entscheidet man sich während der Fahrt das Fahrprofil erstmals zu aktivieren, besteht das Problem ebenso. Manchmal klappt es beim ersten mal drücken, meist aber erst beim zweiten oder dritten mal.
Ich tippe mal auf schlampige Programmierung.
-
das war wohl nix zu Kontext "Nachlegen" oder doch.... wenn man betroffen ist ..
…ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber schau mal diese Meldung an. Ich hoffe wir bleiben mit unserem #5 davon verschont.🤷♂️
-
Widdy ,
Ja leider funktioniert der Abruf Fahreinstellungen per Favoritentaste unzuverlässig. Meist klappt es nur nach mehrmaligen drücken.
AppleCarplay (das Pendant zu Android Auto) belegt nach dem Start meist auch automatisch den mittleren Bildschirm. Allerdings ist das kein Nachteil, denn bei Abruf der Favoritentaste überlagert ein PopUp Fenster den AppleCarplay Screen, so dass es keinerlei Einschränkungen gibt.
-
Wenn man die Taste rechts oben drückt. Übernimmt er die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung als Zielgeschwindigkeit.
Hilft bei gestaffelt Speedlimits, allerdings nicht bei freier Fahrt.
Ich schalte den Tempomat meist mit Doppelklick auf dieser Taste ein, dann hab ich gleich das aktuelle Speedlimit als Geschwindigkeit.
Ich präzisiere mal.
Auf der linken Seite hat die Taste rechts oben eine Doppelfunktion.
Beispiel: ist stelle mein persönliche Geschwindigkeit mit dem Autopilot ein, z. B. 110 km/h. Die zulässige Geschwindigkeit laut Schilderkennung ist 100 km/h. Beende ich den Autopilot, z. B. durch bremsen und drücke die Taste rechts oben erneut, übernimmt der Autopilot meine persönliche Einstellung, also 110 km/h obwohl laut Schild 100 km/h erlaubt sind. Erst mach erneutem drücken der Taste rechts oben, wird die vom Fahrzeug erkannte Geschwindigkeit, in dem Fall 100km/h übernommen.
Bedingung: die automatische Geschwindigkeitserkennung ist deaktiviert.
Meiner Erfahrung nach lässt sich der Smartpilot bzw. ACC einwandfrei bedienen. Vorausgesetzt man setzt sich mit dieser Thematik mal ausführlich auseinander, sollten keinerlei Probleme im Alltag auftauchen. Die Anordnung der Bedienelemente sind für mich ebenso perfekt und bieten einen hervorragenden Komfort. Ich hab wirklich nicht‘s auszusetzen.😀