Hatte ich schon bestellt.😉
Fehlt nur noch die für den Kofferraum.
Hatte ich schon bestellt.😉
Fehlt nur noch die für den Kofferraum.
Die #5 Felgen/Räder, die garantiert passen, kannst du dir bei Kunzmann anschauen.
Die geben alle Details zur Felge auf ihrer Internetseite an.
👍🏽
Ich werde den 20 Zoll Radsatz Winter bestellen, in der Hoffnung das bis zum Winteranfang geliefert wird.
Der 19 Zoll Radsatz Winter wäre grundsätzlich auch in Ordnung. Doch aufgrund der Felgengröße und vor allem der Einpresstiefe stehen die Räder sehr weit im Radhaus und das sieht optisch nicht gut aus. Und auf Hilfsmittel, wie Spurplatten usw. hab ich keinen Bock.
Um kurz beim Vergleich zu bleiben: Der Zugang beim meinem Model3 Highland ist durch nichts zu toppen. Da öffne und fahre ich sogar nur mit der Apple Watch, wenn ich will. Kommt man vom Einkaufen und steht kurz hinterm Kofferraum, öffnet dieser sich ohne etwas zu machen. Voraussetzung ist, das dein iPhone am Mann ist. Also nicht wie blöde mit dem Fuß unterm Fahrzeug hin und her wischen um den Sensor auszulösen.
Aber so ist das, einen Tod muss man sterben - das perfekte Auto gibt es nicht.
Es gibt keine Mute-Taste. Man kann nur auf die Favoriten Taste die Funktion „Mute“ hinterlegen.
Dann nimmst halt ne andere logische Taste, welche bei längeren Druck anspricht.😉
Wie schon erwähnt, 3 sec die „mute“ Taste drücken und gut is. Smart brauch Nix neues zu erfinden. So funktioniert es bei Hyundai, Genesis und Kia.
sciliar ,
ein paar Fragen:
Funktioniert das Fahren mit dem Handy, Digital Key mit iPhone? Sind zusätzlich zum normalen Schlüssel auch NFC Cards dabei?
Lässt sich im Appstore Netflix installieren und ein Webbrowser?
Ich finde ob die Farbe stimmig ist, kann man nur Live am #5 beurteilen.
In der ersten Videovorstellung fand ich den #5 ausgesprochen häßlich. Als ich ihn dann später im Autohaus sah, kam ich um eine Bestellung nicht herum.🤣
Zum Start ist das "Premium Konnektivitätspaket (1 Jahr kostenfrei)" ja inklusive. Was man aber danach dafuer bezahlen muss, kann ich leider nicht sagen.
Da der #5 mein erster Smart wird, hatte ich dem Verkäufer genau diese Frage gestellt. Er bestätigte dieses kostenfreie 1. Jahr. Allerdings hatte er keinerlei Infos zu den Folgekosten. Er betonte jedoch, das es vermutlich so wie bei den #1 und #3 Modellen gehandhabt wird, und bisher keinerlei Kosten nach dem 1. Jahr erhoben wurden.
Und weiter gehts mit dem 2. Bericht von Generation-E zum smart #5 Brabus.
Smart #5 Brabus auf 1400 km Langstrecke präsentiert von Vision E Drive.