Bei mir war die Ladekarte im Auto dabei, bei dem Handbuch lag die Karte bei. Rest wurde schon geschrieben ![]()
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Ist bei mir genauso.. im Schein sind die 20" eingetragenpasted-from-clipboard.png
-
Leo# genau
ich habe am 8. Juni bestellt. Die Bestellbestaetigung kam am 30.6. - wenige Tage nach dem Datum im CoC.Mit 🚢 von 🇨🇳 bis 🇧🇪 und dann Transport bis nach Ostwestfalen ist das wirklich flott gewesen. Alle Neuwagen meinerseits davor hatten deutlich laengere Lieferzeiten.
-
-
Die Aussage zum KM Stand hatte ich schon korrigiert, da hat meine Hornhautverkruemmung zugeschlagen
ich habe die Restreichweite verwechselt, da die auch noch im Laufe der Fahrt ziemlich gleich nach oben ging -> Durchschnittsverbrauch gesenkt.Aber das Auto sollte man mit Ruhe und Gelassenheit komplett inspizieren. Wie schon erwaehnt, stand der in China 🇨🇳 dann auf dem Schiff und dann am Hafen.. etc.. da kann einiges passieren.
-
Den hätte ich so nicht übernommen
Die KM hatte ich schon geschrieben, das war meine Dummheit. Den Wagen haben wir genauestens inspiziert und daher auch die mikrig kleine Delle entdeckt
ich mache da morgen mal ein Foto von - die hatte mich von der Uebernahme nicht abgehalten, wurde ja sauber im Protokoll festgehalten. -
Wirklich kurios.. ich hatte bei meinen Haendler die Vollmacht zur Anmeldung beim Strassenverkehrsamt als auch Hauptzollamt erstellen lassen. Er hatte von meinem Perso ne beidseitige Kopie und das ging ohne Probleme.
-
Deswegen wollte ich Bilder schorren
ich war mir nicht sicher, inwiefern die Matte von Kunzmann aus dem Link mit dem variablen Boden mitspielen wuerde. Da wir doch hier und da den tiefen Kofferraum nutzen muessen, muss die Matte das unterstuetzen. -
Ich habe die gleichen Felgen vom Smart Haendler abgeboten bekommen als Komplettraeder:
pasted-from-clipboard.pngSowohl die 19" als auch die 20" sind laut seiner Aussage zugelassen. Ich bin nur kein Fan von den Reifen.
-
Wuerde das hier gerne einmal nach oben holen. Wer von euch hat schon eine Kofferraumwanne? Wenn ja - welche und koenntet ihr Bilder teilen? Bei Kunzmann findet man die Orignal Wanne und auch bei ecoevs findet man unterschiedliche Modelle.
Gerne Bilder mit Details teilen