Die HelloSmart App bekommt bei mir seit Tagen keine Verbindung mehr.. digitaler Schluessel geht noch, aber keine Daten in der App
die Hello# hingegen problemlos
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
OTA-Updates für den smart #5: Versionshinweise | smartIn den Release Notes zu den Over-the-Air-Updates für den smart #5 erfährst du alles zu Verbesserungen und neuen Features.de.smart.com -
Ich habe soeben das Update installiert und finde schon, das es kleine Schritte voran gegangen ist.
Die Muedigkeitserkennung und Aufmerksamkeitserkennung sind jetzt in den Fahreinstellungen uebernehmbar und auf die Sterntaste gelegt.
Die aktive Geschwindigkeitswarnung leider nicht, aber diese laesst sich nun auf visuell only umstellen.
Mehr hatte ich jetzt so spontan auch nicht entdeckt - bis auf das neue Hintergrund Design

-
Wir haben als Kompromiss die originale Gummimatte genommen. Die ist 100% passgenau
-
Leider hochpreisiger
DR970X-2CH LTE Plus II - BlackVue-DeutschlandDer neue BlackVue DR970X-2CH LTE Plus II ist da! Mit verbessertem Sony STARVIS-Bildsensor, H.265 (HEVC)-Bildkomprimierung & vielen weiteren Verbesserungen!blackvue-deutschland.de -
Ich suche leider immer noch vergebens nach einer Dashcam mit ner Waechterfunktion..
-
Bei mir war die Ladekarte im Auto dabei, bei dem Handbuch lag die Karte bei. Rest wurde schon geschrieben

-
Ist bei mir genauso.. im Schein sind die 20" eingetragenpasted-from-clipboard.png
-
Leo# genau
ich habe am 8. Juni bestellt. Die Bestellbestaetigung kam am 30.6. - wenige Tage nach dem Datum im CoC.Mit 🚢 von 🇨🇳 bis 🇧🇪 und dann Transport bis nach Ostwestfalen ist das wirklich flott gewesen. Alle Neuwagen meinerseits davor hatten deutlich laengere Lieferzeiten.
-