OTA-Updates für den smart #5: Versionshinweise | smart
In den Release Notes zu den Over-the-Air-Updates für den smart #5 erfährst du alles zu Verbesserungen und neuen Features.
de.smart.com
Ich habe soeben das Update installiert und finde schon, das es kleine Schritte voran gegangen ist.
Die Muedigkeitserkennung und Aufmerksamkeitserkennung sind jetzt in den Fahreinstellungen uebernehmbar und auf die Sterntaste gelegt.
Die aktive Geschwindigkeitswarnung leider nicht, aber diese laesst sich nun auf visuell only umstellen.
Mehr hatte ich jetzt so spontan auch nicht entdeckt - bis auf das neue Hintergrund Design ![]()
Wir haben als Kompromiss die originale Gummimatte genommen. Die ist 100% passgenau
Leider hochpreisiger
Ich suche leider immer noch vergebens nach einer Dashcam mit ner Waechterfunktion..
Bei mir war die Ladekarte im Auto dabei, bei dem Handbuch lag die Karte bei. Rest wurde schon geschrieben ![]()
Ist bei mir genauso.. im Schein sind die 20" eingetragenpasted-from-clipboard.png
Leo# genau
ich habe am 8. Juni bestellt. Die Bestellbestaetigung kam am 30.6. - wenige Tage nach dem Datum im CoC.
Mit 🚢 von 🇨🇳 bis 🇧🇪 und dann Transport bis nach Ostwestfalen ist das wirklich flott gewesen. Alle Neuwagen meinerseits davor hatten deutlich laengere Lieferzeiten.
Die Aussage zum KM Stand hatte ich schon korrigiert, da hat meine Hornhautverkruemmung zugeschlagen
ich habe die Restreichweite verwechselt, da die auch noch im Laufe der Fahrt ziemlich gleich nach oben ging -> Durchschnittsverbrauch gesenkt.
Aber das Auto sollte man mit Ruhe und Gelassenheit komplett inspizieren. Wie schon erwaehnt, stand der in China 🇨🇳 dann auf dem Schiff und dann am Hafen.. etc.. da kann einiges passieren.