Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Heute erfolgreich abgeholt. Ist auch nicht mehr wie frueher
bisschen ums Auto gelaufen; Mappe in die Hand gedrueckt bekommen & schon ging’s weiter. Wenigstens Fussmatten gab es dazu 
Und ueber die 400km auf dem Tacho waren auch schon drauf. Ist das normal bei E-Autos? Bei den ganzen Verbennern hatte ich nie mehr als 50km

-
Also die NFC-Karte ist dann quasi der zweite Schlüssel?
So kannst du es sehen. Die NFC Karte ist dabei.
Ich habe meine Uebergabe heute um 15 Uhr und auch nach dem Zweitschluessel gefragt - und der Haendler klaert es hoffentlich bis spaeter. Aber die Aussage von ihm war, das der Zweitschluessel beim #1 und #3 fuer 89 Euro (ohne Mechnik) verfuegbar ist, da hier nur Schluessel ohne NFC ausgeliefert wird. Der Schluessel mit Mechanik laege bei 400-500 Euro.Spaeter weiss ich mehr, ob das auch beim #5 so gilt.. fuer 89 Euronen wuerde ich den auch nehmen.. sonst probiere ich erstmal die NFC aus^^
-
-
Leider aktualisiert sich auch die Anzeige nicht auf Basis der Realitaet
meine Ueberweisung ist vor knapp einer Woche getaetigt als Blitzueberweisung.. der Haendler hat den Empfang auch bestaetigt und (wenn alles klappt) ist die Uebergabe morgen Abend. Im Portal steht aber noch immer 'Zahlung ausstehend'. -
Da hatte mich der Haendler auch drauf hingewiesen - deswegen war ich gestern da, die Vollmacht fuer die Zulassung durch den Haendler zu unterschreiben. Bessere Loesung habe ich daher leider auch nicht.
-
-
-
jaja - bist ihm schon lästig
und dann ist er auch noch inkompetent - wen wundert's?!scheinbar war ich ihm wirklich laestig.. ich selber war aber freundlich - aber natuerlich ungeduldig.. vor allem, da wir unser aktuelles Fahrzeug spaetestens naechsten Freitag abgeben muessen.. wuerde mir sehr viel Aufwand und Aerger sparen, wenn ich den Brabus nun wirklich zeitnah bekommen wuerde. Aber am meistens nervt es, das der Haendler wirklich alle Anfragen ignoriert und sich nie zurueck meldet. Gibt einem kein gutes Gefuehl.
-
Waren eben beim Haendler - da der Verkaeufer sich leider die letzten Wochen nicht per Mail oder Telefon erreichen lies.. haben ihn natuerlich direkt vorgefunden. Aber leider war er nicht in der Lage, das Auto auf dem Hof zu finden.. ich bin schon sehr verwirrt - da sich mittlerweile auch der beautified Status auf der Webseite aktualisiert hat:
pasted-from-clipboard.png"tmsEventDescription": "Arrival",
"tmsEventLocation": "Agent",
Es bleibt "spannend"