Beiträge von Smart5Kornei
-
-
-
jaja - bist ihm schon lästig
und dann ist er auch noch inkompetent - wen wundert's?!scheinbar war ich ihm wirklich laestig.. ich selber war aber freundlich - aber natuerlich ungeduldig.. vor allem, da wir unser aktuelles Fahrzeug spaetestens naechsten Freitag abgeben muessen.. wuerde mir sehr viel Aufwand und Aerger sparen, wenn ich den Brabus nun wirklich zeitnah bekommen wuerde. Aber am meistens nervt es, das der Haendler wirklich alle Anfragen ignoriert und sich nie zurueck meldet. Gibt einem kein gutes Gefuehl.
-
Waren eben beim Haendler - da der Verkaeufer sich leider die letzten Wochen nicht per Mail oder Telefon erreichen lies.. haben ihn natuerlich direkt vorgefunden. Aber leider war er nicht in der Lage, das Auto auf dem Hof zu finden.. ich bin schon sehr verwirrt - da sich mittlerweile auch der beautified Status auf der Webseite aktualisiert hat:
pasted-from-clipboard.png"tmsEventDescription": "Arrival",
"tmsEventLocation": "Agent",
Es bleibt "spannend"
-
-
-
-
Aber zurueck zu den GJR - ich habe online die "Vredestein Quatrac PRO+ 255/40 R21 102Y XL" entdeckt.. hat die schon wer anders in Betrach bezogen? Oder gar auf seinen Smart drauf?
-
Die Farbe ist ja eher Geschmacksache? Ich hatte schon diverse schwarze, silber, rot und jetzt weiss/perlmut.. den Dreck hast du auf allen Autos gehabt

-
Brabus Hamburg vom Event scheinst du aktuell immer ein Schritt voraus.. aber das DeliveryDate ist bei uns gleich
es bleibt ein 'Krimi'.. ich bin zumindest sehr ungeduldig^^