Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Ich finde die Empoerung ueber das Blinker Ping-Pong echt amuesant

Hatte mich null gestoert und fand es eher sogar angenehmer als das Relais Geklackere.. bei einer normaler Fahrt mit Radio/Musik und Lautstaerke auf Minimum hoert man den kaum
-
-
Hi,
Gibt es die Möglichkeit der json Auslese auch für Österreich? Wenn ich über den link in den deutschen Smart Account einsteige, findet er meine Bestellung nicht. Wenn ich über die .at Seite einsteige, ist Sie da aber die Daten können nicht in der json Abfrage verarbeitet werden.
LG Felix
Muesstest du nicht eigentlich lediglich die Marker von DE auf AU aendern?
pasted-from-clipboard.png -
-
-
Noch dazu gab es ja hier schon die ein oder Diskussion zum Thema Vorfuehrwagen & so hatte ich das auch mitgenommen, das die Verfuegbarkeit hier fragwuerdig ist. Die muessen ja grundsaetzlich ein Jahr behalten werden?! Oder gibt es hier mittlerweile andere Informationen?
Aber vom Angebot her ist das auch ziemlich uninteressant?! Preislich fuer 6k auf dem Tacho und dann noch Vorfuehrwagen.
-
Zum Start ist das "Premium Konnektivitätspaket (1 Jahr kostenfrei)" ja inklusive. Was man aber danach dafuer bezahlen muss, kann ich leider nicht sagen.
-
-
Verstehe das Argument mit den 646PS - aber in dem LVM Angebot zB steht auch immer nur die Nennleistung: 190 PS (140 kW). Im Vergleich zum Premium sind das bei der LVM auch nur knapp 100 Euro Unterschied. Auch bei Check24 macht da der Sprung zum Brabus nicht den grossen Brocken. Der Ioniq5N ist da zum Beispiel bei knapp 930 Euro im Vergleich.
Aber ja - auch der Faktor, das der #5 gaenzlich neu ist, spielt da rein und der wird sich ja anhand der Statistiken entwickeln. Aber bleibt zumindest bei meinen direkten Vergleichen so, das die E etwas Faktor 2 zum Verbrenner sind.