ne, Sonderausstattung natürlich. Mir geht es um was anderes - die Begrifflichkeit und was man erwarten kann. Ein Kühlfach hat für mich eine Isolierung und ein eigenes Kühlaggregat, das in der Lage ist die Temperatur deutlich unter die Innenraumtemperatur des Fahrzeugs zu bringen und eine Zeit zu halten. Im #5 ist es eine normale Mittelkonsole ohne Isolierung in die eine zusätzliche Lüftungsdüse verlegt wurde. Aus dieser Düse strömt die Luft mit der gleichen Temperatur wie auch in den Innenraum . Trotzdem ist das ein nettes Feature das ich im #5 gerne mitnehme... Nur eine echte Kühlbox kann man halt nicht erwarten.
Beiträge von fred88
-
-
-
-
Erkenntnisse des Tages:
- wenn man über die Handy App eine Vorklimatisierung vornimmt, muss man diese auch manuell wieder ausschalten. Eine Fahrt mit dem Auto schaltet sie nicht aus
- der Brabus Modus ist brachial.
-es dauert noch, bis ich mich an die Software gewöhnt habe und alles finde
- der Scheibenwischer ist links. Dauert auch noch.
kann man unabhängig von der Einstellung der Abfahrtszeit vorklimatisieren? Und die Dauer der Klimatisierung selbst wählen?
-
kann man das eigentlich getrennt von der Klimaanlage steuern, sprich, nur das Kühlfach anstellen (bspw. wenn das Auto auf dem Parkplatz steht)?
das ist leider kein "echtes" Kühlfach wie bei anderen Herstellern sondern lediglich ein Ausströmer der mit den mittleren Düsen der Lüftung gekoppelt ist. Hab das bei derProbefahrt ausprobiert - wenn die Klimaanlage so eingestellt ist, dass es für die Passagiere angenehm ist kommt in dem Mittelfach nur ein laues Lüftchen an.