Ich weiß, völlig unterschiedliche Autos und Preisklassen aber ich komme aus der Ecke Verbrenner mit viel Leistung zu fahren und wollte das so beibehalten. Demnach kommen nur Autos mit 500 und mehr in Frage.
ähnliche Situation hier, komme auch von starken Verbrennern und bin gern mal sportlich unterwegs. Mein Eindruck bisher: Im Alltagsbetrieb ist das Fahrwerk unauffällig bis komfortabel. Für sportliche Fahrweise ist es tatsächlich recht weich, mir ist das aber inzwischen sogar lieber - eher etwas zu weich als zu hart, die Zeiten sind irgendwie vorbei... Das eigentliche Problem ist aber das Schaukeln in schnellen Kurven. Gerade bei höherem Tempo auf kurvigen Landstraßen ist das teilweise echt grenzwertig. Bremse so lala, ist wohl die gleiche wie bei den anderen #5 nur in rot (wurde zumindest im Forum mal so berichtet...). Mir ist die Kiste bisher 1x auf einer Passstraße überhitzt, sonst schon ein Spaßmobil... 