Das "während" ist abweichend zur ersten Frage ... und nun eine weitere neue Frage ;-)...
Wenn du die Frage nicht verstehst, einfach weiter scrollen und zum nächsten Thread springen.
Das "während" ist abweichend zur ersten Frage ... und nun eine weitere neue Frage ;-)...
Wenn du die Frage nicht verstehst, einfach weiter scrollen und zum nächsten Thread springen.
Diese Einstellungen habe ich schon alle durch, es lässt sich aber nicht die Ansicht während des Abbiegevorganges ändern.
Ja kann man einstellen….
Wie es geht wäre gut zu wissen🤔
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, das man die Ansicht der Abbiegekamera ändern kann?
Konnte schon jemand eine Einstellung dazu finden?
Es sei denn, du aktivierst bei den Beleuchtungseinstellungen den "Sternenmodus" oder so ähnlich, dann sind Lichtband und die vier ovalen Leuchten vorn auch tagsüber an
Den Stellarmodus hatte ich beim #1. Diesen habe ich beim #5 allerdings noch nicht finden können!?
Dem kann ich nur zustimmen!
Ja bei Auto und Abblendlicht. Nur bei „Aus“ ist alles, bis auf das Tagfahrlicht vorne aus.
Ich habe bei mir nochmal drauf geachtet:
Bei „Auto“ ist bei Helligkeit das Lichtband und die Positionslichter aus. Erst bei Dunkelheit schalten diese sich dazu.
Bei Abblendlicht ist natürlich direkt alles komplett eingeschalten.
Hat das Navi heute auch zu mir gesagt🤔
Achso… man muss Auto & Abblendlicht zusammen aktivieren? Ich dachte bei Auto wäre alles aktiv. Ist in der Anleitung auch nicht eindeutig beschrieben.