Ich habe es mit der Heißluftpistole gemacht. Der Schriftzug ging nahezu von alleine runter(habe keine Zahnseide benutzt). Den Großteil der Klebereste dann auch mit Heißluftpistole/Finger entfernt. Dann mit etwas Alkohol drüber. Am Ende sieht man im Sonnenlicht noch ein wenig den smart-Schriftzug. Diesen kann man dann rauspolieren.
Beiträge von MN88E
-
-
Einfach in den WLAN-Einstellungen des iPhones das Passwort auslesen, wenn das iPhone mit dem WLAN verbunden ist(bei Carplay ist das ja immer der Fall)
-
Warum nimmst du nicht die Datenverbindung vom smart?
-
Ich konnte meine Disskin-Folie problemlos montieren. Allerdings habe ich sie mittlerweile wieder abgemacht, da bei tiefstehender Sonne so gut wie nichts mehr zu sehen ist auf den Displays. Zudem nimmt die Folie bei allem Schutz schon sehr viel von der Brillianz des Displays.
-
So isses👍
Aber geb nicht mehr als 85€ aus 😉
-
Alles anzeigen
Servus,
hat jemand einen Tipp wie ich den Ottocast i3 Pro mit dem Smart#5 verbinde. Hab es ne knappe Stunde versucht und nicht hin bekommen.
Mit Kabel, ohne Kabel? Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Maik
Du meinst wahrscheinlich P3 Pro!? Geht nicht weil nur mit Kabelgebundenen Carplay zu benutzen
-
Wie kann man sich so über ein Auto und ein paar Softwareproblemchen aufregen? Muss schön sein, wenn man sonst keine anderen Probleme hat!
-
In der Praxis funktioniert es aber leider (bei mir) nicht!
-
Ja, habe ihn im Einsatz. Verschieben auf den Beifahrer geht leider nicht. Ansonsten sehr solide. Gibt es bei Kleinanzeigen für 85€. Dafür ist es ganz in Ordnung.
-
Interessant ist bei der Nutzung des Ottocast, das man den Empfang der internen SIM nutzen kann. Das war mir vorher nicht bewusst. Einmal in den Netzwerkdaten gespeichert, verbindet er sich automatisch mit dem Bordnetz.
Ein Hotspot vom Handy wird also nicht benötigt.