Beiträge von MN88E
-
-
Es sei denn, du aktivierst bei den Beleuchtungseinstellungen den "Sternenmodus" oder so ähnlich, dann sind Lichtband und die vier ovalen Leuchten vorn auch tagsüber an
Den Stellarmodus hatte ich beim #1. Diesen habe ich beim #5 allerdings noch nicht finden können!?
-
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Ja bei Auto und Abblendlicht. Nur bei „Aus“ ist alles, bis auf das Tagfahrlicht vorne aus.
Ich habe bei mir nochmal drauf geachtet:
Bei „Auto“ ist bei Helligkeit das Lichtband und die Positionslichter aus. Erst bei Dunkelheit schalten diese sich dazu.
Bei Abblendlicht ist natürlich direkt alles komplett eingeschalten.
-
Hat das Navi heute auch zu mir gesagt🤔
-
Achso… man muss Auto & Abblendlicht zusammen aktivieren? Ich dachte bei Auto wäre alles aktiv. Ist in der Anleitung auch nicht eindeutig beschrieben.
-
Also ich habe heute festgestellt, dass die hinteren Heckleuchten permanent an sind. Lichtleiste vorne und hinten an, sobald es dunkel wird oder regnet, schaltet sich lediglich das Abblendlicht dazu.
Ich weiß aber nicht, ob das so gewollt ist. Ich muss nochmals die Einstellungen checken.
Hast du das bei der „Auto"-Einstellung? Bei mir ist das Lichtband nicht eingeschalten bei „Auto“
-
Hallo MN88E,
der versenkbare Lautsprecher fährt bei aktiviertem Entertainmentsystem automatisch raus, wenn das Fahrzeug geöffnet wird. Beim Verschließen fährt er wieder rein. Bleibt das Radio aus, bleibt auch der Lautsprecher "in seiner Höhle"
.
Wo kann ich denn Radio bzw. Entertainmentsystem deaktivieren?
-
Kann man das Ein- bzw. Ausfahren des Lautsprechers im Armaturenbrett eigentlich steuern, oder geht der automatisch runter beim abschließen, und rauf beim aufschließen?
-
Nein, die Einstellungen beim Musik hören. Den Motorsound hat wahrscheinlich jeder aus.