Naja ich weiss ja nicht. Jetzt schon unterschreiben für ein Auto was bis Mai noch gefahren wird... Da kann noch so viel passieren. Und schön versichert dir dein Verkäufer, dass der smart nicht mehr viel bewegt wird ab Unterschrift. ABER der ist halt Verkäufer, der würde dir viel erzählen, wenn er dafür ein Auto verkauft...
Beiträge von Chrigu
-
-
BerndAusStade Kopf hoch, derzeit scheinen ja viele Autos unterwegs zu den Kunden zu sein. Bestimmt ist deiner auch bald dabei. Wir hatten ja auch ein ähnliches Bestelldatum...
-
Ich habe heute die Bestätigung vom Händler bekommen, dass ich meinen Brabus am 1.10. abholen kann. Winterreifen wird er mir bis dahin auch besorgen und auf die bestehenden Felgen aufziehen.
Bestellt hatte ich so um den 16.6. von meiner Seite her passt das tiptop.
Jetzt noch gute 2 Wochen hibbelig warten und dann gehts los.
-
Ich hatte auch bei Ecoevs.com bestellt. Bestellung und Versand haben tadellos funktioniert. Ware war auch innerhalb von ca. 2 Wochen da. Gab sogar ein Microfasertuch gratis dazu.
Allerdings warte ich noch auf meinen smart, kann also nicht sagen wie gut die Dinger passen und funktionieren.
-
Ich habe Mitte Juni den Brabus in schwarz bestellt.
Laut Mercedes-Händler wird die Auslieferung im Oktober klappen, eventuell sogar früher.
Jetzt gilt es nur noch die Thematik bezüglich Winterschlappen zu regeln.
19 Zoll Kompletträder oder 21 Zoll Winterreifen mit Wechsel und umwuchten. Dazu erstellt er mir 2 Offerten und dann wirds ne Preisfrage bei mir.
-
-
An die Erfahrenen unter euch:
Besorgt ihr euch alle Kompletträder oder wechselt ihr nur die Reifen?
Ich hab das bis jetzt bei meinen Autos halt immer so gehabt. Klar war der Reifenwechsel ein wenig teurer, aber sonst fand ich das halt schon schön mir nicht auch noch teure Felgen kaufen zu müssen...
Macht das denn bei einem E-Auto auch Sinn? Oder hat das richtig fiese Auswirkungen auf den Verbrauch?
-
Erstes Auto Opel Astra.
Dann 4 Jahre Bahn, Bus usw. ÖV halt...
Nach 6 Jahren mit meinem Opel Crossland X soll der #5 nun mein erstes E-Auto werden. Ich freu mich schon auf die Auslieferung!