So langsam vergeht mir die Vorfreude auf den #5…..
Und dafür kann ich dem völlig inkompetente Kundenservice dankbar sein.
Ich glaube die Kunden werden dort nach Strich und Faden vera……
Vor 3 Wochen hat man mir mitgeteilt das mein Fahrzeug in Europa angekommen ist.
Heute erhalte ich nun die Aussage das mein Auto noch auf dem Schiff wäre…
Gleichzeitig wird die Lieferzeit für den von mir bestellten Premium in future green mit 1-2 Wochen
auf der Homepage angegeben.
Nachdem ich vor 8 Wochen bestellt habe soll ich nun aber nochmal 8 Wochen auf mein Auto warten
das ich bei Neubestellung innerhalb 2 Wochen haben kann.
Der Kundenservice ist das allerletzte. Entweder die erzählen einem einfach nur irgendeinen Mist
damit man Ruhe gibt oder mein Fahrzeug wurde auf dem Transportweg beschädigt und sie versuchen Zeit zu schinden.
Alternativ gibt es grundsätzlich irgendwelche massiven Probleme mit den Fahrzeugen weshalb eine Auslieferung
verzögert wird und man versucht die Kunden hin zu halten.
Mein Vertrauen ist gerade auf dem 0 Punkt. Ich fühle mich komplett zum Narren gehalten und bin gerade
in der Stimmung am liebsten vom Kauf zurück zu treten.
Was soll das werden wenn es später Reklamation gibt und man vom Kundenservice derartig für dumm
verkauft wird und dreist angelogen wird…