Beiträge von ChrisOnCruise
-
-
Nach einem Telefonat mit meinem Händler weiß ich jetzt, dass es bei einigen seiner Kunden dazu kommt, dass die FIN und der Fahrzeugstandort erst spät bekannt gegeben werden.
Unter Umständen ist das Auto bereits unterwegs, wenn die Zuordnung Kunde <-> Fahrzeug vorgenommen wird.
Ich versuche, entspannt zu bleiben.
Beste Grüße
Bernd
Ich hab mich da nicht auf den Händler verlassen sondern über die Smart Homepage und den Chat bzw. später per Mail den Lieferstatus angefragt. Die haben mir mehr verraten als der Händler. Habe ihnen gesagt das ich den Status leider nicht in meinem Account nachvollziehen kann und sie waren sehr hilfsbereit.
-
ich habe meinen im selben Zeitraum über die ALD geleast und habe von Smart dennoch eine Bestätigung erhalten, allerdings ohne Zahlungsaufforderung.
Und den Status sehe ich auch in meinem Account.
Also ich an deiner Stelle würde das mal hinterfragen.
Ja läuft wohl unterschiedlich. Ich hab meinen in der Schweiz über Mercedes Financial Services geleast. Aber wenn ich den Kundendienstanfrage geben sie mir ein Update. Hab erfahren das er in Q2 gebaut wurde und noch in China steht. Soll mich in zwei Wochen nochmal melden dann können sie mir ein Update geben.
-
Hallo, ich habe meinen #5 Premium am 11.06.2025 bestellt und bis heute keine Bestellbestätigung erhalten
Das ist schon seltsam für ein Fahrzeug "von der Stange" also was nicht individuell konfiguriert werden kann!
Ich habe meine. #5 beim Händler bestellt allerdings mit Leasing. Die Bestellbestätigung hat mir der Händler weitergeleitet. Besteller bin in dem Fall nicht ich sondern sozusagen die Bank weshalb ich selbst keine Bestätigung bekommen habe und auch in meinem Account den Lieferstatus des Fagrzeuges garnicht nachverfolgen kann.
-
-
Hallo
Ich habe am 16.06.25 meinem #5 in der Premium Ausstattung in Future Green bestellt.
Hat Jemand von euch ebenfalls einen Premium bestellt und schon einen Liefertermin?
Meiner sollte im September geliefert werden. Da ich das Fahrzeug beim Händler im Leasing bestellt habe kann ich den Lieferstatus nicht in meinem Account verfolgen.
Zudem hat sich die Lieferzeit nach der Bestellubg im Konfigurator für die Farbe Future Green verkürzt auf 10-13 Wochen.