Laut Verkäuferin bei Ablieferung ist das Kabel 6 Meter lang. Habe es aber nicht nachgemessen 😊
Beiträge von ChrisOnCruise
-
-
-
Ich bin selbst gespannt wa sich da eigentlich bestellt habe. Hab ja nur den Brabus bis dato gesehen.
bitte auch Fotos von Außen... ich habe die gleiche Außenfarbe bestellt 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum Premium #5 !
Ich habe großen Respekt vor Deiner (mutigen) Farbwahl
Ich werde bereits durch die roten Akzente am weiß/schwarzen Modell ausreichend herausgefordert ...
Hier noch ein paar Fotos.
Ich habe viele Jahre nur Dienstwagen gefahren. Alles waren sie schwarz, grau, dunkelgrau, hellgrau, mittelmäßig grau und innen … schwarz. Ich kann es nicht mehr sehen 😂
-
Heute haben wir endlich unseren #5 Premium abgeholt. Und ich muss sagen ich freue mich über den schönen Innenraum. Das Leder fühlt sich sehr gut an und die Verarbeitung wirkt absolut hochwertig.
Tatsächlich habe ich das Fahrzeug ja vorher weder in der Farbe noch den Innenraum und Ausstattungslinie gesehen.
Ein Detail von dem ich davor nichts gesehen oder gelesen habe hat mir dabei besonders gefallen. Die Ziernähte im Innenraum sind teilweise in Wagenfarbe ausgeführt. In meinem Fall also in future green. auch gefällt mir der braunton in echt noch besser als im Konfigurator.
-
Vielen dank, finde ich richtig gut!
Aktuell wird mir von jedem gesagt Ganzjahresreifen sind absoluter schwachsinn, aber hat das beim Brabus Allrad wirklich viel effekt wenn man nicht allzuviel fährt?
Aufjadenfall nehme ich mir mit dass alle Reifen einen Felgenschutz haben müssen wenn ich sie kaufe. Hier gibts nun schon 160 beiträge, welcher ist im Konsens der beste GJR mit Felgenschutz?Man muss immer dran denken. Winter und Sommerreifen/Räder sind ein riesiges Geschäft für Werkstätten und Händler. Sie werden dir immer sagen das Ganzjahresreifen nix sind von wegen schlechter Kompromiss …. (Es ist immer besser zusätzliche Reifen oder Räder zu verkaufen). Und leider glauben und übernehmen das dann viele einfach als Fakt. Ein Märchen das vor 30 Jahren vielleicht mal wahr war. Mittlerweile gibt es aber sehr gute Ganzjahresreifen was durch Tests auch ausreichend belegt ist.
-
-
ChrisOnCruise, ich habe am selben Tag bestellt und auch am selben Tag die Bestellbestätigung bekommen. Eigentlich soll ich meinen im Oktober bekommen. Gerne nehme ich ihn aber auch früher.
Bei mir hiess es zuletzt auch es wird Mitte Oktober. Ich hab allerdings auch einen Premium bestellt, somit vielleicht wieder eine andere Situation.
-
Ich hab eben erfahren das mein Premium beim Händler angekommen ist und nun möchte ich mir noch Ganzjahresreifen bestellen.
Ich tendiere aktuelle zu einem neuen Reifen von Hankook, Ion flexclimate.
Hat Jemand Infos oder Erfahrungswerte zu diesem Reifen?
-
Ganz unerwartet rief gerade mein Händler an.
Mein #5 ist bei ihm angeliefert worden und am 20.09. ist Ablieferung. Dabei steht das Auto laut dem Smart Kundenservice noch auf dem Schiff…
Aber egal, nicht mehr ärgern über dieses Chaos und die Tage noch Ganzjahresreifen bestellen und eine Versicherung abschließen. Fußmatten habe ich bereits und bin gespannt wie die passen .
Also ich wäre bereit. Somit passt nun die Lieferzeit doch zur ursprünglichen angegebenen in der Bestellbestätigung.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch ziemlich gefrustet - nein sogar verärgert. Habe meinen #5 Premium in Future Green (innen Lightbrown) am 03.06. bestellt, unverbindlicher Liefertermin 13.10.25 Nun habe ich mal bei Smart nachgefragt und bekam zur Antwort, dass mein Fahrzeug noch in Planung ist!!! 😳 Was zum Henker heißt das denn??? Der Wagen ist noch nicht einmal gebaut????
Ich würde auf die Aussagen von Smart nichts geben. Da bekommst Du immer wieder andere Aussagen. Ich habe das gleiche Fahrzeug bestellt und 3 Wochen nach Bestellung schon eine Chassisnunmer bekommen . Sprich das Fahrzeug war schon gebaut. Mal sehn wie es weitergeht.