Ich habe ein Hager Flow System. Wallbox Witty Solar.
Beiträge von Sailer79
-
-
Fahre auch mit ACC und Anhänger, geht super. Nur der Smart Pilot nicht. Aber Tempomat bzw. ACC klappt gut
-
Meine Wallbox und der Smart erledigen das PV-Überschussladen ganz super. Umschalten 1P-3P geht gut.
-
Zweiter Schlüssel. 89€
Mein Händler teilte mir gerade mit das es 270€ kosten soll. Wie sieht es aktuell bei euch aus?
-
-
Für mich die spannendste Frage an dem Video von CM. Was sind das für Reifen und Felgen? Finde schaut gut aus zu dem Matt.
-
Ich habe Anfang 072025 bestellt. #5 Brabus matt Grau, wunsch Termin 2.11.25. Mein #5 befindet sich auf der HÖEGH SUNRISE und soll jetzt endlich morgen am 08.01 in Zeebrugge ankommen. Ist hier noch jemand der seinen #5 auf dem gleichen Schiff hat? Hoffe das es dann mal bald voran geht mit der Lieferung...
Meine Dito. Und nach dem verfolgen im Tracker sah ich seit der Ankunft des Schiffes in Europa viele drehende Kreise aufgrund des Wetters. Ebenfalls Matt grau Brabus bestellt. Wunschtermin war auch 11/25. Doof bei mir war noch das mein Vorhandener Audi A6 Anfang Dez. Mit Getriebeschaden ausgefallen ist und sein Wert im Verkauf als gebrauchter sich deutlich reduziert hat. Nun warte ich und suche immer Autos in der Familie damit ich mobil bleibe. Eine Anfrage an Smart wegen Leihwagen habe ich bisher nicht gestellt.
-
Das grobe „aussparen“ ist meine Sorge, bin gespannt
-
Hallo zusammen, die meisten werden eine Probefahrt bei Tag gemacht haben. Wie sind die Erfahrungen mit dem Matrixlicht usw. Also die „Nachterlebnisse“ der stolzen Besitzer?
-
Tolle Route. Da kann es mit dem Liefertermin nicht klappen.
Heute 3Tage zu spät. Wunschdatum 20.11.
wird wohl +80 TageIMG_9356.jpg