Herzlichen Dank.
Beiträge von Sailer79
-
-
Hallo zusammen, nun haben ja schon ein paar glückliche ihren #5. Könnte mal jemand ein Bild posten wo man die AHK auf der Kamera sieht und ob es beim ankuppeln behilflich ist.?!
-
-
Also aktuell fahre ich einen A6 Avant 3,0 tfsi mit 300PS. Laut Langzeitsnzeihe bin ich bei 12,2l.
Das macht bei 1,7€ Benzinpreis 100km/20,74€
Da ich daheim im Sommer über PV laden werde macht es 20,74€/0,075€ darf er 277kwh nehmen.
Im Winter reicht meine 24,8kWp Anlage so gut wie garnicht fürs Auto. Da ist dann die Rechnung 20,74€/0,38€ beim Laden daheim. Macht 55kwh Verbrauch. Denke alles das unterbietet der Smart. Ich werde happy sein. Und ein Solcher Klopper verbraucht nunmal auch. Werde wohl nur 2-3x im Jahr öffentlich Laden. Und in der Firma ist es sogar gratis bis 2030. Wer den Verbrauch so in den Vordergrund stellt ist hier evtl. beim falschen Fahrzeug.
-
-
Hallo zusammen.
Da unsere Garage sehr eng ist, gibt es schon Erfahrungen mit der Ferneinparkhilfe per App?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht super aus. Danke. Kannst du einmal zeigen ob die Cameras zum Ankuppeln taugen? Sieht man die Anhängerkupplung und Anhänger gut?
-
Es ist sicher Sicherer geworden aber nicht unbedingt alles besser.
-
Da wir zwei Kinder haben und sie in Kindersitzen hocken stellt sich die Frage der Kindersicherung.
Fenster und Türen sind einstellbar via Display. Was ist aber mit der Sitzverstellung hinten? Sonnst arbeitet doch der Sitz/Motor gegen den Kindersitz. Und 2 Jungs 1&3 Jahre ist es schwer zu vermitteln das sie es nicht dürfen.
-
Die Aussage das „bisher“ keine Folgekosten beim #1&3 entstehen decken sich mit meinem Wisseb