Beiträge von Peao
-
-
Die meinten er sei in Deutschland und würde in den nächsten Wochen beim Händler ankommen. Keine Ahnung ob er falsch ausgeliefert wurde und sie das kaschieren oder ob das ein reguläres Prozedere ist...
Vom Mitlesen in diesem Thread war dieser Teil (vom on Vehicle in Zeebrugge bis er dann beim Agenten war ja nur paar Tage maximal), daher beschleicht mich das Gefühl, dass da was schiefgelaufen ist.
-
Hi,
Habe am 06.05. in Matt Grau/Schwarz bestellt. 04.08. Wunschübergabe.
Seit nun mehr als einer Woche ist der Status auf "wird für die Übergabe vorbereitet" und in der json ist die Location auf "Agent". Habe auch den Fahrzeugbrief (Barkauf) bekommen um das Fahrzeug anzumelden. Allerdings hat mir der Händler heute erneut gesagt, dass das Fahrzeug noch nicht angekommen ist und somit noch nicht vorbereitet werden kann... Ist das normal?
Da bisher niemand drauf geantwortet hat, hebe ich es nochmal vor: mittlerweile seit 10 Tagen "Arrival" beim Agent, aber mein Händler hat ihn nicht. Ist da was schiefgelaufen?
-
Hi,
Habe am 06.05. in Matt Grau/Schwarz bestellt. 04.08. Wunschübergabe.
Seit nun mehr als einer Woche ist der Status auf "wird für die Übergabe vorbereitet" und in der json ist die Location auf "Agent". Habe auch den Fahrzeugbrief (Barkauf) bekommen um das Fahrzeug anzumelden. Allerdings hat mir der Händler heute erneut gesagt, dass das Fahrzeug noch nicht angekommen ist und somit noch nicht vorbereitet werden kann... Ist das normal?
-
Da die smart-eigene Routenplanung nach wie vor keine Filter zu Ladeanbietern bietet, werde ich auf Google Maps über Android Auto zurückgreifen. Bei einigen anderen Marken werden die Ladestände des Autos übermittelt, sodass Maps die Laderoutenplanung übernehmen kann, ist dies beim #5 auch der Fall?