Beiträge von IceMeph
-
-
Wo liest du die Route ab? Auf welcher Site? Danke.
Auf der Seite von Hoegh Autoliners
Dann nur den Namen des Schiffs eintragen, Datum frei lassen, und schon zeigt er dir die aktuelle Route an.
-
Ist ja geil @BerndAusStade deiner ist jetzt auf dem Kahn der hinter meinem fährt,
Aber du hast im JSON "Vehicle loaded in ship" und "Vessel" stehen.
Laut meiner letzten Auslesung ist meiner immer noch in China

2025-10-24 15_53_51-Smartie.jpg
Und deiner macht nicht den Afrika-Stunt und nimmt nur Spanien und Frankreich mit

-
Ahhhrgs
warum fährt der Kahn nur noch mit 11,5 knoten? Sprit sparen?
Das machen die extra um meinen Blutdruck hoch zu treiben

2025-10-23 16_09_34-HOEGH TRIDENT.png
Ahhh grade gesehen, Gegenwind deshalb... naja, sobald der Kahn um's Kap rum ist, gibts Rückenwind, dann sollte er die Zeit wieder aufholen

-
-
Hier kann man auch nochmal versuchen seine VIN zu verfolgen:
Carriers with tracking
- WWL (Wallenius Wilhelmsen) – provide real-time tracking on their website – you will need your booking or the BL number
- Hoegh Auto Liners – provides limited real-time tracking on their website – you will either need your Vin number
- K-Line – provide real-time tracking on their website – you will need your booking or the BL number
- Eukor – provide real-time tracking on their website – you will need your BL number
- ACL (Atlantic Container Line) – provide real-time tracking on their website – you will need your BL number & VIN
- Grimaldi – provide real-time tracking on their website – you will need your BL number & VIN
- MOL – provide real-time tracking on their website – you will need your BL number
-
In der Tat habe ich vor Monaten gesehen, dass auf Schiffen von Wallenius Wilhelmsen Smarts transportiert werden - auch #5.
Die nehmen alles was grad da ist, Meiner soll laut JSON auch immer noch in China stehen [Declaration completed at exit Port (China PORT)].
Ich habe aber beim VIN-Tracking gesehen dass mein Haschi grade in Mozambique auf der "Höegh Trident" fest gemacht hat.
Status: moored (festgemacht)
Area: South_Africa
Last seen: 2025-10-20 (3 min ago)
Source: T-AIS
-
Danke an - wer immer das auch hier herausgefunden hat - denjenigen, der die Zuordnung der VIN zum Transportschiff kommuniziert hat.

Gerne doch

Und der aktuellste Schiffstracker ist HIER.
-
-